Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2015, 15:35  
Sad Lion
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460


Lustigerweise machte ich in letzter Zeit (bis auf zwei kaum relevante Ausnahmen) genau gegenteilige Erfahrungen: bestellte Artikel waren super verpackt, kamen einwandfrei an, wurden teils erschreckend pünktlich geliefert (z.B. wurde auf der Homepage eines Anbieters die voraussichtliche Lieferzeit von 6 Wochen genannt, geliefert wurde aber schon nach drei Tagen) und selbst die Paketboten waren trotz Vorweihnachtsstress und -hektik allesamt nett und freundlich.

Das absolute Highlight war eine ziemlich filigrane Wanduhr mit 70 cm Durchmesser, bei der ich mir absolut sicher war, dass sie mich niemals unfallfrei erreichen würde - aber Versuch macht ja bekanntlich kluch... und das Ding kam vollkommen unbeschädigt bei mir an (und war sogar noch schöner und hochwertiger, als die Bilder im Netz vermuten ließen).

Negativ waren lediglich eine falsch gelieferte Handy-Hülle (ging ersatzlos zurück, war eh nur eine von fünf oder sechs bestellten) und ein nicht geliefertes Schmuckstück (das vom Hersteller angeblich nicht mehr geliefert werden kann, weil es ein Auslaufmodell ist - wovon der Hersteller allerdings absolut nichts wusste, bei dem ich nach Rückfrage das besagte "Auslaufmodell" ganz problemlos bestellen und es zwei Tage später pünktlich in Empfang nehmen konnte ).

Social-media-mäßig kann ich deshalb bei den allermeisten Bestellungen nur sagen: gerne wieder!
Sad Lion ist offline