Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2016, 13:33  
xyz19
Member
Themenstarter

Alarmstufe rot..

seit diesen 2 Wochen, wo ich erfahren habe, dass meine Ex bereits seit 2 Monaten einen Neuen hat, komme ich nicht mehr klar.
Ich erkenne mich NULL wieder, ich wache morgens auf, denke an sie und bin direkt depressiv. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen und habe mittlerweile das Gefühl, dass ich nie wieder so eine schöne Person finde, mit der ich so eine Beziehung haben werde. Das Problem ist, dass ich weiß, dass das Quatsch ist, und dennoch komme ich nicht klar. Ich bin antriebslos, ich habe auf nichts mehr lust und dieser Frust in mir frisst mich auf. So viele Dinge, die ich ihr noch gerne an den Kopf werfen würde und ihr gerne ins Gesicht sagen würde, weil sie mit diesen Aktionen so viel in mir zerstört hat. Dennoch bin ich ein Mensch, der nicht nur an das Schlechte denken kann und somit leider auch oft an Momente denke, wo es einfach nur harmonisch war.

Ich esse kaum noch und vernachlässige zur zeit meinen Sport. Ich komm mir selbst dumm vor, weil ich wegen einer Frau sowas mit mir zulasse. Ich kann es momentan einfach nicht steuern.

Silvester war ich natürlich so schlau und schrieb ihr (Müsst mir nicht sagen, wie klug das war, weiß ich selbst. Ist nun mal passiert, leider) Schrieb sie mir, dass sie oft an mich denkt, aber sie mich einfach nicht sehen will, weil sie ja so "verletzt" ist. Ich will doch gar keine Zukunft mit ihr, aber irgendwas in mir will diesen Frust loswerden, den sie in mir aufgestaut hat. Auch wenn ich weiß, dass es gar nichts bringen würde, ihr sowas zu sagen.. denke ich zumindest.

Ich habe mich selber noch NIE so erlebt. Meine letzte Trennung war März 2014, da war ich für 2-3 Wochen im Arsch und danach ging es wieder Berg auf. Nun sind bereits 2-3 Monate vergangen und nun fängt der Schmerz erst richtig an. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich fühle nichts mehr für diesen Menschen. Manche fragen sich, wie kann man denn für so einen Menschen etwas empfinden, aber das kann ich selbst nicht beantworten.

Ich hasse es, mich so zu fühlen. Ich bin gar kein Mensch, der sein Leben so hängen lässt, vor allem nicht dann, wenn es um eine Frau geht. Ich weiß nicht, wie ich meinen Frust loswerden soll.

Zunächst dachte ich mir, einfach zu ihr hinzufahren, mit ihr zu reden, und ihr alles sagen, was ich fühle und denke. Ich habe das Gefühl das ist der einzige Weg, um damit abschließen zu können, da ich die ganze Zeit diesen Drang habe, ihr alles zu erzählen. Damit sie weiß, was ich durchmachen musste, während sie sich direkt einen Neuen geholt hat. Was ich auch null verstehe. 2-3 Wochen nach unserer Trennung liebt sie mich nicht mehr und hat direkt einen Neuen und liebt ihn so sehr? So was lächerliches.

Was sagt ihr? Sollte ich das machen?
xyz19 ist offline   Mit Zitat antworten