Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2016, 13:55  
amelji
Golden Member

Nein auf keinen Fall sollst du zu ihr hinfahren. Wirklich auf keinen Fall! Ich verstehe dein Bedürfnis nach Ausdruck und das du willst, dass sie den Schmerz mitkriegt, den du wegen ihr hast aber glaube mir bitte es wird nicht gut enden und es geht dir danach nicht besser. In dir brüllt der Löwe nach dieser Geschichte, lass das alles raus und verarbeite es aber OHNE diese Frau! Du konfrontierst sie damit, greifst sie an und sie wird darauf nicht gesund reagieren weil sie offensichtlich eine Person mit grösseren psychischen Problemen ist. Sie wird überfordert sein und wenn kranke Leute emotional überfordert sin, tun sie Dinge aus ihrer Krankheit heraus. Sie wird dich vielleich beschimpfen, dich noch mehr verletzen oder dir Lügen erzählen, die dich noch mehr runterziehen. Auch auf erneute Gewalt solltest du dich gefasst machen. Bitte geh auf keinen Fall hin!

Stell dich in einen schalldichten Raum oder fahre mit dem Auto irgendwo hin wo dich niemand hört und stelle dir vor, die Person sitze dir gegenüber. Jetzt lässt du deine ganzen Wut, deine Trauer und alle Vorwürfe raus. Schrei sie an, tobe dich richtig aus, du kannst beleidigen, alles sagen was du willst. Glaube mir danach geht es dir besser, du bist dann erschöpft!

Dann solltest du unbedingt ihre Nummer und alle Kontaktmöglichkeiten einstellen, um dich zu schützen, keinen Kontakt mehr mit ihr aufzunehmen.

Ein weiterer Tipp ist noch: ihr einen Brief zu schreiben, diesen aber NICHT abzuschicken. Du verschliesst ihn in eine Kiste und vergräbst den Brief oder verbrennst ihn, an einem Ort etwas ausserhalb, wo du sonst nie hingehst. Schreibe alles auf was sie dir angetan hat. Du suchst dir den Ort aus und wenn du sie kontaktieren willst oder an sie denkst und es nicht mehr aushälst fährst du erst dorthin, wo du den Brief gelassen hast. Dort trittst du mit der Geschichte wieder in Kontakt, vorher nicht. Du kannst dir sicher sein, so kannst du damit abschliessen und wirst sie nicht mehr kontaktieren.

Schreib dir hier ruhig deine Last von den Schultern, dafür ist das LT-Forum da.

Geändert von amelji (05.01.2016 um 14:07 Uhr)
amelji ist offline   Mit Zitat antworten