Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2016, 14:34  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Zitat:
Zitat von current Beitrag anzeigen
Das heißt, sie sollte Deine Nähe von sich aus suchen, und Du steigst darauf ein, indem Du sie über die Wange streichelst, umarmst, küsst, usw.
Doch wie merke ich das rechtzeitig, ich hab ihr Interesse erst gemerkt, als sie nichtmehr mit dem Zaunpfahl gewunken hat, sondern mich schon damit geschlagen hat
Ich hatte bei ihr begonnen sie immerwieder wie zufällig an der Hand zu berühren, mehr habe ich mich anfangs nicht getraut.
Irgendwann hat sie dann die Initiative übernommen. Doch ich dachte bei jeder ihrer Annäherung es sei ein Versehen, Zufall oder Einbildung. Erst nach einer ganzen Weile bin ich dann darauf eingegangen, als ich mir dachte das es kein Zufall mehr sein kann. Ab da an lief es eigentlich wie von selbst.
Ich will nicht nochmal so lange warten, denn das ganze hätte sich genausogut im Sand verlaufen können.

Zitat:
Zitat von current Beitrag anzeigen
Du hast das ja auch schon bei Deiner ersten Bekannten geschafft.
Mit ihr hab ich seit ein paar Tagen wieder mehr Kontakt. Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen um das ganze mit ihr zu verarbeiten. Da wir uns noch immer gut verstehen, hab dann einfach mal probiert was passiert wenn ich ihr wieder näher komme.
Bei mir ist (zum Glück) das Kribbeln weg, was aber nicht heißt das ich es nicht schön finde sie zB. in den Arm zu nehmen.
Sie dürfte damit kein Problem haben, denn sie hat weder etwas dazu gesagt noch in ihrer Körpersprache abweisend reagiert.
Jetzt weiß ich nicht ob ich diese Möglichkeit nutzen soll, um mich an den Körperkontakt mit einer Frau weiter zu gewöhnen, damit es "normaler" für mich wird. Außerdem könnte ich mir von ihr ev. Tipps geben lassen was gut rüberkommt und was weniger.
Natürlich birgt es auch die Gefahr das ich irgendwann wieder stärkere Gefühle entwickel.
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten