Zitat:
Zitat von xyz19
Ja, dass ich das Zugelassen habe, war ein großer Fehler..
Ich bin leider so ein Mensch, der nicht nur das Negative sieht, auch wenn graue Wolken aufziehen. Ich weiß ja, dass dieser Mensch nicht nur negatives in sich hat, sondern auch positives.. ansonsten wäre man ja niemals mit ihr zusammen gewesen.
Ich versuche wirklich standhaft zu bleiben, ich erkenne mich auch einfach nicht wieder. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass mich die Trennung so fertig macht. Ich möchte das alles selber nicht mehr..
Nur eins frage ich mich. Wenn man sich so geliebt hat, und so viel Zeit miteinander verbracht hat, kann man mir doch nicht erzählen, dass man sich 3 Wochen nach der Trennung wieder neu verliebt? Wie kann man bei sowas von Liebe sprechen? Man müsste doch selbst merken, dass das nur ein Trostpflaster ist. Oder irre ich mich so sehr?
|
Naja schau mal, so wie du sie beschreibst braucht sie ordentlich Aufmerksamkeit, weil sie selbst mit sich ziemlich grobe Probleme hat. Da ist es sehr naheliegend, sich einfach nen Neuen zu suchen, der dann das Spiel wieder so lange mitmacht. Mit Liebe hat das nichts zu tun.