Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2016, 13:12  
Sad Lion
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 13.460
Zitat:
Zitat von MJJ Beitrag anzeigen
Nun bin ich ziemlich unsicher, was ich noch tun kann bzw. wo ich verkackt habe.
Ich bin bei neuen Menschen etwas zurückhaltend, dachte aber wir hätten uns trotzdem gut verstanden.
Oder klingt das eher, dass sie nur "Fankontakt" und keinen neuen "Freund" sucht?
Ich schätze mal, dass du die Antworten auf deine Fragen alle selbst kennst, sie aber nicht wahrhaben willst.

Eine Frau, die seit drei Jahren Single ist, trifft sich nicht mit einem Mann, nur weil er zufällig ebenfalls ein Fan desselben Musikers ist - zumindest nicht ausschließlich. Ein bisschen Neugierde ist immer dabei, schließlich kann man ja nie wissen.

Ihre Neugierde wurde auch befriedigt, aber leider nicht so, wie du dir das erhofft hast. Bei ihr hat es nicht gefunkt und so wie es aussieht, wirst du wohl nicht derjenige sein, der ihren Status als glücklicher Single maßgeblich ändert.

"Verkackt" hast du es aber meiner Meinung nach an keiner Stelle und verstanden habt ihr euch sicherlich auch gut, sonst gibt man sich so ein Treffen keine vier Stunden. Du bist wohl einfach nicht ihr Typ, warum auch immer. Dafür kannst du genauso wenig, wie sie. Es passt halt nur manchmal, auch wenn man sich ansonsten gut versteht und denselben Musikgeschmack teilt.

Deswegen brauchst du nicht zu verzagen. Schau dich anderweitig um und mach nicht den Fehler, weiter um sie zu buhlen - hätte sie Interesse an dir, würde sie von sich aus auf dich zukommen, keine Sorge.
Sad Lion ist offline   Mit Zitat antworten