Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2016, 00:23  
Phantommiria
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2016
Beiträge: 8
Ich will ihn wieder

Hallo Leute,
mein Ex hat vor gut 16 Monaten Schluss gemacht und hatte kurz danach eine Neue.
Ich war erst einige Monate sehr wütend und verletzt, jetzt ist nur noch Sehnsucht da.
Ich denke jeden Tag an ihn und an das was wir hatten.
Wenn ich z.B. ein Lied höre oder einen Film sehe erinnere ich mich sofort daran dass wir das auch hatten oder gemacht haben. Ich hoffe jeden Tag dass ich ihm über den Weg laufe und schaue mir oft sein Photo an.
In dieser Zeit habe ich natürlich viel für mich getan, vor allem für mein Studium und meine sozialen Kontakte. Es ist nicht so dass ich dadurch in meinem alltäglichen Leben behindert bin aber wenn ich alleine bin kommt es oft vor.
Ich hatte zwischendurch ein paar Beziehungen die leider nicht geklappt haben, entweder wollte derjenige nichts festes, oder ich hatte kein Interesse.

Ich wünsche mir sehr meinen Ex zurück. Ich habe ihm nach einer beträchtlichen Kontaktsperre geschrieben aber keine Antwort erhalten. Trotzdenm habe ich ihm zu Weihnacht eine Karte geschickt die ebenfalls ignoriert wurde.
Meine Freundinnen sagen dass ich es lassen soll, aber ich will nicht aufhören zu kämpfen. Ich warte dass mein Ex wieder Single wird um ihm endlich meine Gefühle zu offenbaren, vielleicht wird er nach der Trennung Trost brauchen, vielleicht gibt er mir noch eine Chance. Wunder gibt es ja hin und wieder.
Wie kann ich ihn zurückerobern?
LG
Phantommiria ist offline   Mit Zitat antworten