Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2016, 13:34  
SirPatrick
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 176
Das war mir schon lange klar. Ich wohne in dem von den links-grünen so gestraften Baden-Württemberg und was Kretschmann die letzten 5 Jahre angerichtet hat, ist nicht mehr das Baden-Württemberg das nach dem Krieg so eine Wirtschaftsmacht wurde.

Das ganze GEZ System gehört komplett abgeschafft. Die ganzen Sender werden von den Rundfunkräten (die im Grunde zu einer Mehrheit aus abgehalfterten Politikern oder Gehaltsempfängern der Politker) geleitet und man ist verpflichtet diese Zwangsabgabe zu leisten. Das ist im Grunde mMn höchstgradig verwerflich und gehört vollkommen abgeschafft. Niemand braucht eine staatlich gelenkte Presse.

Das was der SWR da gemacht hat ist der Gipfel. Auch im links versifften WDR und in den meisten anderen ÖR Sendern (komischerweise sitzen dort überwiegend Leute aus dem linken politischen Spektrum im Rundfunkrat) ist eine faire und ausgewogene Berichterstattung nicht zu erwarten.

Auch das Informationsmanagement der Polizei (Wahrheitsvertuschung) ist eher die Regel als die Ausnahme und jeder der nicht Refugees Welcome schreit ist nach deren Mantra ein Nazi der Verachtung verdient.

Da ich mir so Demokratie nicht vorstelle, werde ich selbstverständlich die einzige Alternative zum Einheitsparteienbrei wählen.

Alleine das links-grüne Bildungswesen (Abi für alle) lässt einen grausen…

Hoffentlich werden die Wahlergebnisse eine Watschen für die Regierung das sie die Zerstörerin Deutschlands nicht weitermachen lässt. Angie muss ohne Wenn und aber weg, und dann müssen einige Reformen her, dass wir nie wieder einen Regierungschef bekommen der das Grundgesetz so mit Füßen tritt und den Rechtsstaat so pervetiert, wie es die aktuelle Kanzlette tut.

Die ganze Welt lacht über uns, während wir immer noch über Mumpitz diskutieren und lachend dem Abgrund entgegen laufen…
SirPatrick ist offline