Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2016, 17:49  
SirPatrick
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 176
@stan90:

Ich habe in meinem letzten Post erwähnt, das selbstverständlich die Linke auch eingeladen gehört. Ich bin für echte Meinungsfreiheit, d.h. selbstverständlich darf jeder seine Meinung frei äußern und ein offener Diskurs sollte zwischen erwachsenen Menschen doch möglich sein. Meine politische Anschauung differiert mit deiner, aber wir können hier ja trotzdem miteinander reden.

Deinen Äußerungen zur GEZ und den schönen Vergleich mit der BBC den kann ich zu 100 % unterschreiben. Gibt es in Grossbritannien auch so eine Art GEZ Gebühr?

Ich kann mit staatsgelenkten Medien allgemein nichts anfangen und ich war schon länger gegen den aktuellen ÖR… Das war eigentlich so seit ich ein politisches Bewusstsein habe.

Dieser Thread ist jedoch keine Propaganda mMn . Lovetalk ist eine der wenigen Foren in denen man noch offen diskutieren kann, das sagt eigentlich schon alles über den aktuellen Stand der Meinungsfreiheit aus.

In welchem Job ist es denn so, dass man wenn man Pro Refugees ist, so verunglimpft und betitelt wird?

Zumindest in meiner Arbeitsstelle trauen sich viele Leute anfangs nicht zu sagen was sie denken, erst wenn sie denken dass man selbst ähnlich denkt wie sie, dann werden sie offener. Und es erscheint mir echt so, dass viele Deutsche Angst davor haben, neue Wege zu gehen… Und eins kann ja wohl niemand bestreiten… Das die aktuellen BT Parteien jämmerlich versagt haben. Und zwar auf ganzer Linie.

@luthor:

Persönlich ist es nicht. In so einem Hörsaal sitzen gut und gerne 200 Leute da kann man gar keinen persönlichen Draht zum Prof aufbauen. Also ich zumindest nicht...

Natürlich bist du dann nicht undemokratisch. Aber zu einem Wahlkampf gehört eben auch der Diskurs und wenn man sich dem verweigert hat das ganze schon ein wenig von Selbstsicherheit und Arroganz.

Ich teile hier lediglich meine Meinung mit.
SirPatrick ist offline