Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2016, 17:34  
Lalii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 92
Hallo Trimalchio vielen Dank dass du dir so viel Zeit für "meinen Fall" nimmst

Zitat:
Ja. Auch sehr verständlich. Tief gehende Gefühle lassen sich nicht auf Knopfdruck abschalten. Aber selbst, wenn Du es derzeit gar nicht glauben magst, dass diese Liebe für Dich innerlich enden kann, wird es doch so sein.
Das fällt mir momentan wirklich schwer zu glauben Ich habe halt das Gefühl dass ich gar nicht richtig von ihm loslassen kann weil er eben einfach nur 4 Straßen von mir weg wohnt. Hier erinnert mich ALLES an ihn. Sogar auf der Arbeit erinnert mich alles an ihn, obwohl wir nicht zuammen arbeiten. Aber er war halt sozusagen bei mir, als ich dort meine Ausbildung angefangen habe. Er hat mich immer unterstützt und mich öfters abgeholt, obwohl er da echt ein gutes Stück fahren musste.

Zitat:
Wenn er die Beziehung auf einmal doch fortführen will, ist er eine Erklärung allerdings schuldig, was ihn denn gestört hat und warum er jetzt drüber weg (%) ist. Dann kannst Du überlegen, ob Du das akzeptabel findest oder bei Dir darüber die völlige Ernüchterung ihm gegenüber einsetzt. Es kann sein, dass Du so was auch erst einmal zwei Wochen oder länger auf Dich wirken lassen musst.
Was ihn gestört hat weiß ich. Und in geweisser Weise kann ich es auch verstehen. Wobei ich nicht behaupten möchte dass er fehlerfrei ist. Er hat in unserer Beziehung ja auch nicht alles richtig gemacht.


Zitat:
Allein das Überlegen, ob er überhaupt noch will, ist ja schon ein Affront. Bei der großen Liebe müsste es ihn zu Dir hinziehen. Da gäbe es kein Überlegen. Es ist wirklich nur Bla Bla gewesen. Und die Erklärung steht aus, woran Du mit ihm wirklich bist. Aus meiner Sicht keine Frage des Misstrauens. Es ist in dem Fall einfach Streben nach zutreffenden Erkenntnissen ohne verlogenes Geschwätz.
Ich habe mir halt gedacht: Nobodys perfect
Aber nach der großen Liebe sieht das seinerseits wirklich nicht aus. In besonderen Situationen habe ich ihm das wirklich abgekauft, er hat sich schon recht viel Mühe gegeben. Wenn man dann eine Freundin hat die zu oft grundlos stresst dann lässt man das ja automatisch irgendwann sein.
Ich würde wirklich gerne in seinen Kopf schauen.

V.a das mit dem an mir arbeiten ist gerade ehrlichgesagt wirklich schwierig. Ich muss so viel für meine Ausbildung machen. Wenn ich nach Hause komme muss ich meistens noch irgendwas für den nächsten Tag vorbereiten und irgendwie bekomm ich das nicht unter einen Hut dann auch noch z.B. Sport zu machen oder mich mit Freunden zu treffen.
Lalii ist offline   Mit Zitat antworten