Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2016, 15:40  
Lalii
Member

Ich würde mich vorerst nicht bei ihm melden. Er braucht jetzt wohl erstmal zeit für sich. Vielleicht kannst du in ein paar Tagen oder Wochen nochmal mit ihm reden?

Bei mir ist das gerade ähnlich. Er hat sich zwar noch nicht getrennt, wollte aber 2 Wochen keinen Kontakt. Ich habe einfach zu viel falsch gemacht, und jetzt ist es ihm zu viel geworden und er weiß nicht ob unsere Beziehung daran nicht kaputt gegangen ist.
Bei uns ist es auch so, dass wir eigentlich sehr gut zusammenpassen. Was Ansichten, Einstellungen und Vorstellungen von einer Beziehung betreffen. Auch interessieren wir uns für die gleichen Dinge und Hobbies.
Ich habe ihm auch geschrieben dass ich einsehe was ich alles falsch gemacht habe und er soll uns nicht aufgeben, eben alles was so dazu gehört. Er war dann irgendwann richtig sauer und meinte er will vorerst nichts mehr von mir sehen oder hören.

Deswegen schreibe ich dir, und rate dir zu warten, mit deiner Entschuldigung und deiner Einsicht. Er braucht jetzt die Zeit um selbst zu reflektieren und nachzudenken.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass er vielleicht zu der Erkenntnis kommt, euch noch eine Chance zu geben, weil er dich liebt!

Viel Glück!
Lalii ist offline   Mit Zitat antworten