Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2016, 08:41  
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lalii Beitrag anzeigen
Ich will ihm wieder schreiben, fragen was das für ihn gerade zwischen uns ist. ... Ich kann das so nicht mehr
Statt zu "fragen" was das ist, solltest Du jetzt mal *sagen* was das für Dich ist. Nämlich nichts mehr.

Wenn Du Dich erinnerst, hatte ich früh im Prozess angeregt, dass Du Dir eine Zeitgrenze setzt, die Du ihm nicht unbedingt mitteilst. Der Zweck dieses Vorgehens wäre es gerade gewesen, dass Du "Herrin des Prozesses" bleibst, indem Du die Grenze nämlich selbst gesetzt hast ... und gleichzeitig bis zum Eintreten Deiner eigenen Grenze auch ziemlich entspannt bleiben kannst.

Zum Entspanntbleiben danach bestünde aber kein Grund mehr, ebensowenig wie nach Überschreitung einer inhaltlichen Toleranzgrenze, was jetzt offensichtlich für Dich geschehen ist. Schade dass Du keine Zeitgrenze gesetzt hast (oder habe ich es nur nicht mitbekommen?).

Sei jetzt trotzdem selbstbewusst, beende es selbst, sag Dir - und danach ihm - dass Du keinerlei Erwartungen mehr an ihn hast.

Seine Mutter soltlest Du, finde ich, rauslassen. Sollte diese sich aber wieder an Dich wenden wollen, kannst Du ja Deine Beobachtung von facebook mitteilen und wie Du das (naheliegenderweise) deutest ("er sucht nach anderweitigen Frauenkontakten, Du wirst bereits ersetzt"). Möglicherweise bringt das dann etwas Ruhe in jene Nebenfront, denn ich denke das wird jede Frau verstehen - auch die Mutter.

Geändert von gastlovetalk (09.02.2016 um 08:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten