Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2016, 15:57  
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Lalii Beitrag anzeigen
Ich muss kurz ein kleines Update geben:

Ich bin gestern Abend schwach geworden und habe ihm geschrieben, nachdem ich gesehen habe, dass er sich auf fb unter anderem mit 3 Damen befreundet hat. Das hat mir irgendwie kurz den Boden unter den Füßen weggerissen weil ich mir das Schlimmste ausgemalt habe. Ersetzt er mich wirklich schon, obwohl noch nicht mal offiziell Schluss ist?
Habe ihn gefragt ob ich ihm schreiben darf. Seine Antwort 3 Minuten später: Hey, ja klar!
Wir haben ein bisschen belangloses geschrieben. Es geht ihm gerade nicht soo gut wegen seiner Arbeit. Hab ihn gefragt ob er reden will. Er meinte das können wir gerne machen, aber sein Stiefbruder sei da und deswegen ist es heute (also gestern) etwas schwierig.
Ich bin nicht weiter drauf eingegangen. Er hat mich gefragt wies mir geht und ob soweit alles gut ist. Er hat dann irgendwann keine Frage mehr geschrieben und ich habe auch nichts mehr geschrieben.
Ich bin gerade wieder absolut am Boden und könnte nur heulen. Ich will ihm wieder schreiben, fragen was das für ihn gerade zwischen uns ist. Es ist gerade alles so schwierig. War gestern unterwegs und das war auch schön, aber dann bin ich nach Hause gekommen und habe das auf fb gesehen und schonwar ich wieder in meinem Loch.
Tut mir Leid wenn ich so wirr schreibe, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann das so nicht mehr
Mir kommt es aus männlicher Sicht mit den 3 neuen FB-Freundinnen wie eine weitere Gedankenlosigkeit oder sogar ein Affront Dir gegenüber vor. Schließlich sind das Frauen, mit denen er Kontakt hatte, während Du als Freundin keinen Kontakt haben solltest. Die 2 Wochen hat er doch nicht als Freibrief für die Frauensuche bekommen, während Du zu warten hättest.

Und jetzt auf einmal heißt es nur "Ja klar", wenn Du fragst, ob Du ihn kontaktieren darfst? So selbstverständlich war das nach seinem vorherigen Verhalten ja noch nicht. Mhh. Da macht er es sich doch sehr einfach. Da wäre doch mal eine Aussprache fällig. Und er sollte Dich von diesem immensen Druck befreien, bevor es um seine "Problemchen" bei der Arbeit geht, mit denen er Dich belasten will. Du wirst doch derzeit keinen Kopf dafür haben.

Du willst klären, was das zwischen Euch ist? Das kann ich gut verstehen. Und nach seinem "ja klar" kannst Du doch einfach mal auf die Klärung zugehen. Und ich könnte verstehen, wenn Du selber unsicher geworden bist, ob Du noch willst und wie es gut weitergehen soll. Dann bitte doch um ein Gespräch, damit Du klären kannst, ob Du noch willst und ob er noch will.

Du schreibst nach Deinem eigenen Eindruck wirr? Tust Du doch gar nicht. Mir zeigt es aber, wie angeschlagen Du bist, wenn Du trotzdem meinst, wirr zu schreiben. Schaffe für Dich Klarheit. Langsam habe ich den Eindruck, dass der Schwebezustand Dich mehr belastet als alles andere.
Trimalchio ist offline   Mit Zitat antworten