Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2016, 07:49  
Paradigma
Weisheit in Tüten
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: östlich von Westfalen
Beiträge: 4.995
Da hattest du dir aber ein ganz schönes Prinzesschen geangelt. So wie du es beschreibst, handelt ein verzogener Teenager, keine erwachsene Frau Mitte 20.

Was mich brennend interessieren würde: Womit hat sich deine Freundin den ganzen Tag beschäftigt VOR dem Beginn ihrer Ausbildung? Ich kann mir kaum vorstellen, das sie den ganzen Tag bei deiner Mama auf dem Sofa gesessen hat?

Auch mir kommt das Ausbildungsgehalt sehr niedrig vor - hat sie als Friseurin angefangen? Da ich davon ausgehe, das sie kein Abitur gemacht hat, wäre sie dann 8 Jahre rumgehangen? Und deine Eltern haben das mitgespielt?

Der TE verfügt zu mindestens über die Fähigkeit, sich vernünftig auszudrücken und korrektes Deutsch zu schreiben - so ganz dumm kann der eigentlich nicht sein. Warum bindet der sich jahrelang so ein Blondchen ans Bein? Irgendwie fehlt es mir an Verständnis dafür, das da deine Eltern jahrelang die Versorger für gespielt haben.

Es mangelt mir echt am Mitgefühl für den TE - eigentlich sollte man ihm eher gratulieren, und ihm empfehlen, bei der nächsten Partnerwahl etwas sorgsamer auf die Lebensfähigkeit der Dame zu achten. Aber irgendwie klingst für mich so, als hätte er die Geschichte nur zur Hälfte erzählt - oder das ganze ist nur ein Fake.
Paradigma ist offline   Mit Zitat antworten