Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2016, 15:04  
0815Nick
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nerdpol
Beiträge: 3.446
Zitat:
Zitat von Anna-Lia Beitrag anzeigen
Und damit mein ich Typen, die ein eigenes Leben haben, eine eigne Meinung und (auch innere) Unabhängigkeit.
Die sind genau so lange unabhängig bis sie eine Frau daheim haben und die fängt unweigerlich irgendwann an rum zu meckern und fängt an zu versuchen am dem Mann herum zu korrigieren. Naja und steter Tropfen... usw.
Irgendwann wir alles erfragt und mit der Frau gegengecheckt, die Terminverwaltung macht sie ja sowieso, auch Privat.

Wenn ich meine Kumpel anrufe kann man den Hundeblick a la "Schatz darf ich?!" geradezu hören. (Manchmal kann man es sogar tatsächlich hören...)

Unabhängig ist man nur als einsamer Wolf.
Das mit dem eigenen Leben ist halt schwierig wenn man sich genau jenes ja versucht zu teilen, zusammen wohnt usw.
Und die eigene Meinung ist erstaunlich schnell ausgetrieben, wenn es zur Strafe bei Widerstand statt nur 1 mal Pussy im Monat es nur noch alle 3 gibt... Männer sind generell einfach zu leicht zu lenken für Frauen, was wohl auch daran liegt, dass wenn man das nicht mit sich machen lässt, man eben keine Frau hat. Gibt ja auch genug Deppen mit denen das geht, da würd ich mich auch nicht abmühen an ihrer Stelle.

Alles sozusagen sowieso eure eigene Schuld!


Zitat:
Mama und Buddy?
Wäre nicht meine erste Wahl gewesen... Aber vielleicht ist die Kombi gar nicht so unvorteilhaft. Immerhin hab ich keinen Sex jetzt auch schon, von der Perspektive aus ist fast alles eine Verbesserung.
0815Nick ist offline   Mit Zitat antworten