Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2016, 20:44  
heylo
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2016
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
na, das sagt für mich aber schon viel aus über ihre Einstellung Eurer Geschichte gegenüber.

Sie wollte es tatsächlich lieber schnell vergessen das scheint Fakt zu sein.

Wäre es anders gewesen, sie hätte es Dir wenigstens ''erklären'' wollen.

So hätte ich es zumindest gemacht.

Ich bin ja ehrlich und kann zugeben, dass auch ich als junge Frau, solche Erlebnisse hatte - allerdings, immer unter Alkoholeinfluss. Und da war ich heilfroh, wenn ich, nüchtern, keinem je wieder unter die Augen kommen musste - ja, ich hatte tatsächlich richtige Angst vor einer Begegnung!

Wie das eben so ist - für den einen ist es ein Märchen, für den anderen ein Alptraum
Dann müsste Sie aber ein paar Monate betrunken gewesen sein .

Ob es ein Alptraum war weiß ich nicht, aber ich habe auch sehr lange gedacht, dass ich Ihr egal bin. Es hat dann ein Ereignis gegeben, das mich das leider nicht mehr glauben lies. Sie ist lange Zeit nach dem wir keinen Kontakt hatten über einen längeren Zeitraum (denke es waren 6 Wochen hintereinander) am gleichen Ort und zur gleichen Zeit aufgetaucht. Ich war dort regelmäßig. Ich hab erst nach dem dritten oder vierten mal nicht mehr an Zufall geglaubt. Da hat Sie mal wieder nicht klar Stellung bezogen, hat mich jedes Mal nur traurig angekuckt. Das ging dann 6 Wochen, in der 6 Woche hat Sie sogar beim Ausgang gewartet. In der 7 Woche war ich nicht da, hatte einen Termin und danach ist sie nicht mehr aufgetaucht.

Fakt ist, dass Sie sich nicht einmal um mich bemüht hat, was ich mir so gewünscht habe. Und wie ich das obere Ereignis werten soll. Keine Ahnung, ihr hat letztendlich damals der Mut gefehlt und ich war noch zu wütend. Ich frag mich aber bis heute was Sie wollte. „Ich wollte damals einfach eine Aussprache. Sie wollte nicht!“ Das kamm danach.

Denk du hast schon recht mit dem was du vorher mal geschrieben hast „Was Dir zusätzlich im Wege steht, dass ist diese tiefe Enttäuschung - Du nimmst übel“
Ja, einige Sachen nehme ich Ihr übel, u.a. das oben und das Sie mich nach Ihrer Hochzeit nicht in Ruhe gelassen hat, es hat nichts gebracht..

Geändert von heylo (27.02.2016 um 20:59 Uhr)
heylo ist offline   Mit Zitat antworten