Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2016, 01:12  
gabimaus
abgemeldet
nun ja, lieber heylo,

ich sehe aber auch, dass so eine junge Frau eben auch gerne träumt, von einem Prinzen und ''ihrem Helden'' ...


und.. dass es gerade in der Verliebtheit häufig zu verheerenden Missverständnissen kommt.

Zum Beispiel könnte ja auch SIE geglaubt haben, dass DU mehr hättest um sie ''kämpfen'' müssen ?

Schließlich hattest Du es ja - im Vergleich zu ihr - sehr einfach. Du warst ungebunden und frei, was sie ja leider nicht mehr war.

Was hätte so eine junge Frau denn tun sollen?

Bist Du sicher, dass Du damals genau wusstest, was Du willst?

Warum hast Du sie Dir denn dann nicht geholt?

Das soll kein Vorwurf sein - um Himmels Willen !

Aber, man muss eben auch versuchen, die Lage der jungen Frau zu verstehen. Sie hat sich das ja auch nicht extra ausgesucht, sich zu verlieben. Da hätte sie schon guten Rat gebraucht, schätze ich.

Und später, tja, da war es eh zu spät.

Nun könnt Ihr beide heimlich weinen - aber von alleine ändern wird sich daran auch nichts.

Ich glaube, es ist wirklich das beste, sich nicht gerade immer da hinzubegeben, wo man höchstwahrscheinlich aufeinander trifft - sondern absichtlich die Richtung zu wechseln und sogar Umwege in Kauf zu nehmen.

Irgendwann kehrt auch wieder Ruhe ein und. Ich verspreche Dir, es ist ein Märchen, zu glauben, dass es nur diese ''eine Liebe'' gibt.

Und wenn Ihr füreinander bestimmt seid, dann werdet Ihr auch zusammenkommen - nur die Zeit - die kann keiner vorher wissen. Vielleicht zwei Lieben später?

Soll heißen, verbuddel Dich nicht, sei offen und lebe Dein Leben. Sei neugierig, was noch so alles kommt


sonst verpasst Du noch Dein Leben
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten