Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2016, 00:14  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
Soviel ich weiß nicht. Ist aber nicht so schlimm, so 100% hab ich meine Berührungsängste noch nicht überwunden. Wobei bei mir die Angst eher das aktive Berühren betrifft. Als sie mich damals Berührt hat hab ich es eigentlich ziemlich genossen und war zugleich etwas überweltigt und wie gelehmt für den Moment. Das hat sich gebessert je mehr Körperkontakt ich mit ihr hatte.

Ich glaube wenn mich wieder mal eine so anmachen sollte mach ich den Fehler so passiv zu sein nicht nochmal.

Was das initiale Berühren angeht, nun da muss ich erst mal wieder in die Gelegenheit kommen um zu sehen obs mittlerweile besser geht.


Und noch was allgemeineres.
In letzter Zeit hab ich versucht auf der Straße den Frauen bewusst in die Augen zu sehen bis sie an mir vorbei sind (ohne zu starren und den Kopf mitzudrehen ), und es fällt mir immer leichter, zwar schaut so gut wie nie eine zu mir (Großstadt sei dank ignorieren sich die Menschen gegenseitig ja eher), aber wenn doch versuch ich dem Blick standzuhalten und nicht wegzusehen.

Irgendwann versuch ich dann sie mal anzulächeln, wenn ich mich etwas wohler dabei fühle.

Sollte einmal eine mich anlächeln, muss ich mal schauen was ich in der Situation mache, weil viel Zeit hab ich da ja nicht zum reagieren, weil umdrehn und hinterherrennen will ich nicht, das kommt bestimmt ein wenig seltsam rüber.

So jetzt aber genug für heute
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten