Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2016, 15:06  
Ambrose
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 11
Ich will die Trennung ja. Gerade weil es nicht Fair ihr gegenüber ist, nur aus Mitleid mit ihr zusammen zu sein. Und weil ich wieder mehr Zeit für mich haben will.
Ich weiß nur nicht wie ich es ihr sagen soll, ohne das ich angst haben muss, sie tut sich irgendwas an.
Sie droht nicht damit oder so. Es war nur damals halt so gewesen, dass sie sich selbst verletzt hat und erst durch mich, damit aufgehört hat. Ich will nicht, dass sie wieder damit anfängt versteht ihr?

Sie hat durch mich viel gelernt. Sie lässt sich nicht mehr alles gefallen und versucht es nicht immer allen recht zu machen. Im vergleich zu früher ist sie viel stärker und selbstbewusster geworden. Aber meine befürchtung ist eben, dass sich das wieder ändert mit meinem "Abgang"

Ihre größte Angst ist es mich zu verlieren. Sie ist auch sehr eifersüchtig.
Ich könnte ihr erklären, dass es nicht wegen einem anderen Mädchen ist und ich einfach mehr Zeit für mich haben will, aber dann glaubt sie vielleicht ich komme wieder. Da würde sie sich falsche hoffnungen machen was auch dumm ist.

@Gabimaus

Ich weiß was du meinst. Diese Freiheit möchte ich auch für mich.
Ich habe gar kein interesse an einer Beziehung. Ich will mich auch nicht an jemanden klammern.
Aber dieses schlechte gewissen. Wenn das nicht wäre...

Geändert von Ambrose (14.03.2016 um 15:11 Uhr)
Ambrose ist offline   Mit Zitat antworten