Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2016, 17:25  
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von Dolfin Beitrag anzeigen
Mir fehlt all das, was eine moderne Frau anziehend findet.
Geht mir genau so. Ich hab mich damit auch schon fast abgefunden dass ich bis zum Lebensende Single sein werde evtl. Wenn nur nicht dieser ständige Wunsch nach der emotionalen und körperlichen Nähe zu einer Frau wäre...aber vielleicht lässt sich da medikamentös was machen. Langsam halte ich diese Sehnsucht nach einer Partnerin immer weniger aus.

Zitat:
Zitat von Dolfin Beitrag anzeigen
Wenn ich schaue, wie die Männer ausschauen, die die einheimischen Frauen an ihrer Seite haben - die könnten vom Aussehen allesamt in Popgruppen oder der Fußballnationalmannschaft spielen.
Teilweise sehe ich das auch öfters, und die Frauen sehen dazu oftmals gerade mal durchschnittlich aus. Aber ich sehe oftmals solche totalen Vollpfosten und Hackfressen mit passablen oder gar relativ hübschen Frauen... denke dass diese Männer einfach wunderbar das Spiel der idiotischen und platten Selbstdarstellung drauf haben.

Zitat:
Zitat von Dolfin Beitrag anzeigen
Hier im Umkreis herrscht ein eklatanter Männerüberschuss. Die Frauen haben die Qual der Wahl. Warum sich mit jemanden wie mich begnügen, wenn es doch ganz andere Optionen gibt?
So gehts mir auch. und das sehe ich auch als das größte Problem des sog. "Partnermarktes". Wenn man das in BWL Sprache ausdrücken würde.... die "Ware" Frau ist knapp und begehrt... ihr Preis steigt ins unermäßliche... selbst für Durschnittsexemplare werden horrende Preise verlangt.

Soll nicht unmenschlich klingen...ist nur eine kühle Übertragung der Dinge auf eine andere Ebene.
Michael25 ist offline