Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2016, 13:30  
Klemmer
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 06/2012
Beiträge: 1.702
Zitat:
Zitat von TommyMo Beitrag anzeigen
Erwartest Du, so, so… Mit welcher Autorität? Also mit welchem Anspruch an Dich und Deine Umwelt, dem die anderen auch nachkommen wollen?
Was hat das denn mit Autorität zu tun? Dem Mann wird ja immer ganz schnell vorgeworfen er habe ne soziale Phobie wenn er Smalltalk nicht drauf hat oder ein Gespräch nicht aufrecht erhalten kann..Frauen sind halt einfach nur schüchtern und der Mann hat ihnen diese Schüchternheit zu nehmen. Ja klar.

Mit welchem Anspruch? Für mich ist das einfach nur normales Verhalten. Wenn ich mich mit jemandem unterhalte aber nichts zurückkommt ausser "ja" "hmm" "nein" "ich weiss nicht", dann lass ich es. Völlig normale Reaktion. Ist übrigens nicht anders wenn ich mich mit einem Mann unterhalte.

Zitat:
Nun, da kann man nur fragen, wer hat denn nun das Gespräch angefangen? Du oder sie? Übrigens, die Wand antwortet nicht mit ja oder nein, sie schon. *lol*
Er. Und er hat schnell erkannt dass mit dieser Frau kein normales Gespräch möglich ist, also hat er's seinlassen. Ein "Ja" oder "Nein" ist nicht interessanter als sich mit einer weissen Wand zu unterhalten.

Zitat:
Ja, verdreh mir doch die Worte im Mund.
Wo habe ich das?

Zitat:
Schön. Sagen wir mal, es wäre verlorene Zeit. Er hat es abgebrochen und Zeit gespart. Zeit wofür? Um es bei der nächsten zu probieren? Oder um sich vor seinen Computer zurückzuziehen und über alle Frauen dieser Welt zu fluchen?
Computer find ich interessanter als eine Frau die nur mit "Ja" oder "nein" antwortet und somit zeigt, dass sie an einem richtigen Gespräch nicht interessiert ist. Da zeigen ja sogar die Monster die ich am PC abknalle mehr Reaktion auf mein Verhalten

Zitat:
Es ist schade, daß Ihr solche Situationen nicht dazu benutzt, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, wie das ist, wenn man mal etwas mehr an Zeit und Geduld investiert. Euch würden die Augen aufgehen!
Was für Erfahrungen sollen das denn sein? Die Erfahrung wieder mal auf eine getroffen zu sein, die den Mund nicht aufkriegt?
Klemmer ist offline