Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2016, 10:27  
greenday3
Member
 
Registriert seit: 12/2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 93
vorbei bevor es überhaut anfing

Hallo Leute

Hab diese Geschichte schon gestern gepostet, wurde aber vom Admin gelöscht weil ich dies mit einem neuen Account tat. Dies hat gegen die Regeln erstssen und ich entschuldige mich dafür. Ich hoffe, ivhdarf das unter einem alten Account nochmals eröfnen. Neuer Account desshalb, weildas ganz ga nix mehr mit meinem alen Thema zutun hat. Sorry nchmals, liebe Admin.

Vor ca 2 Monaten habe ich (m, 30) auf einem Skiausflug eine nette Frau (24) kennengelernt, mit der ich mich auf Anhieb gut verstanden habe. Sie arbeitet da in einem Skirestaurant.Ich muss dazu sagen, das war an einem Ort in den Bergen, wo ich vor einigen Jahren selbst für einige Zeit gearbeitet habe. Da ich da noch immer sehr viele Leute kenne fahre ich gerne spontan auch alleine hoch und sie ist im Kollegenkreis meiner alten Freunde von da.

Nun an diesen paar Tagen hatten wir dann ständig Kontakt und waren auch gemütlich was trinken zu zweit. Als ich eine Wiche später wieder hochfahren wollte, hat sie mich direkt zu sich eingeladen für die zwei Nächte. Der erste Kuss kam dann beim Einschlafen im selben Bett.

Wiederum nur eine Woche später hatte Sie 4 Tage frei und kam mich besuchen. Ich habe ihr meine Stadt gezeigt, wir waren shoppen, was trinken und Abends Essen. Einen Tag haben wir auf ihren Wunsch kuschelnd, und gemütlich auf der Couch verbracht und Abend gekocht. Es war alles toll eigentlich, küssen, kuscheln und in der Stadt hat sie sich jeweils regelrecht an mich geklammert. Auch beim Einschlafen war sie immer sehr süss, nur zum Sex kam es nie. Kurz davor hat sie abgeblockt und ich hab dann gedacht, sie wird es schon zeigen wenn sie es auch möchte. Es ging mir ja auch nie darum, sondern um sie. Auch wurde ich eingeladen, mit ihr nach der Saison nach Hause zu fahren zu ihren Eltern für ein paar Tage und andere Pläne wurden auch schon angeschnitten.

Ab da gings dann jedoch nicht mehr weiter. Wiederum ein paar Tage später wollte ich wieder hochfahren und hab ihr das gesagt. Sie meinte, sie freu sich mich zu sehen, habe aber nicht viel Zeit. Ich wollte dann eigentlich ein Hotelzimmer nehmen, aber sie hat nich trotzdem zum übernachten eingeladen. Leider habe ich an diesem Abend etwas zuviel getrunken mit den alten Kumpels.. sie war nicht sehr erfreut, meinte aber, dass das ja auch mal sein darf im Apres Ski. Am nächsten Morgen hat sie mir dann gesagt, dass ihr alles zu schnell geht und ich sie überrumpelt habe etc..

Bin dann wieder nach Hause gefahren, dann war ca zwei Wochen Funkstille.. Nach diesen zwei Wochen fuhr ich wieder hoch, weil ich vom alten Arbeitgeber angefragt wurde um auszuhelfen an einem Wochenende. Das ist an einer Schneebar vom gleichen Betrieb wie sie heute arbeitet, Schneebar ist immer witzig, deswegen habe ich da spontan zugesagt. Jedesnfalls habe ich ihr 3 Tage vorher geschrieben und sie hat gemeint dass wir sicher mal einen Tag finden am was zu unternehmen (war 5 Tage da). Ich habe in dieser Zeit in einem Personalzimmer gewohnt, aber wir sahen uns trotzdem jeden Tag und sie hat sich auch mehrmals täglich gemeldet. Auch Abend wollte sie immer, dass ich dabei bin bei irgendwas, nur Zweit zu zweit gab es nie. Weil sie sich aber immer wieder gemeldet hat und auch auf eine süsse Art und Weise, kamen da wieder Hoffnungen auf.*

Am letzten Tag dann hatte sie zeitig Feierabend, und fuhr dann am Abend*weg*um ein paar Tage nach Hause zu fahren. Leider hat sie nicht mehr tschüss gesagt, hab aber noch mitgekriegt, dass sie sich von einem Typen abholen liess. Hat mich etwas gewurmt und ich hab sie nochmals darauf angesprochen per Whatsapp, was das mit uns eigentlich war. Leider war ich auch etwas vorwurfsvoll und emotional, weil ich bei ihr einfach nie genau durchblickte. Im Effekt habe ich sie sogar auf FB gelöscht.

Eine Kollegin von ihr hat mal zu mir gesagt, dass sie einfach nicht wisse was sie wolle im Moment, ich soll doch bitte nicht böse sein auf sie. Einige Dinge kommen natürlich noch dazu. Sie ist seit 6 Monaten getrennt, ihr Ex ist ein Bekannter aus alten Tagen. Jeder auf dem Berg hat das mit uns mitgekriegt, und wenn auch nur auf Umwegen. Mein Ruf da oben ist wahrscheinlich nicht der seriöseste, weil ich in der Zeit wo ich da war (21-25 jährig) schon eine etwas wildere Zeit hatte mit Frauen und Partys. Sie ist eigentlich eine Person, die sich nicht darum schert was andere denken.

Als ich am Montag Abend dann wieder zuhause war, hat es mich gewurmt, mit ihr im Streit auseinander gegangen zu sein und ich hab ihr nochmal geschrieben. Dass ich etwas emotional war und ich auch nicht genau wisse was mit mir los war. Es hat sie gefreut, dass ich mich nochml gemeldet habe, und sie meinte wieder, dass sie mich meega mag, aber wir unterschiedliche Vorstellungen hätten und einer von uns dabei eh unglücklich sein werde. Oke, das habe ich akzeptiert und mich einfach gefreut, dass das zwischen uns bereinigt ist.

Am Freitag morgen hab ich ihr wieder eine Freundschaftsanfrage geschickt die sie auch angenommen hat. Sie hat aber schon zum Ausdruck gebracht, dass sie das etwas kindisch fand und ich habe ihr auch recht gegeben, dass ich in dem Moment einfach zu emotional war. Als sie dann amFreiag das erste mal wieder auf Arbeit war nach den paar Tagen zuhause, wurde Sie sauer und ich weiss nicht genau warum. Ich hätte ein Theater gemacht da oben und sie sei jetz wieder die dumme etc?? Ich mein ich hab da mit zwei drei Personen die ich auch gut kenne etwas über sie gesprochen, wurde ja auch dauernd darauf angesprochen. Hab aber nie was schlechtes gesagt oder so. Einfach, dass ich aus ihr nicht schlau werde, mal so mal so..

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das gequatsche und die Gerüchteküche auf dem Berg ab und zu echt mühsam sein können. Aber trotzdem verstehe ich sie nicht ganz, warum sie mir Dinge wie "ich könnt grad echt aus der Haut fahren, ganz ehrlich es nervt mich an, wie weich kann man eigentlich sein". Hab ihr gesagt, dass ich nicht verstehe, warum genau sie jetz so sauer ist, aber sie meint nur ich solle es gut sein lassen.

Ich hab ja nur mit wenigen Personen über sie gesprochen und meist wurde ich darauf angesprochen und quasi gewarnt vor ihr. Sie sei kompliziert und launisch und wisse nicht was sie wolle etc.

Ganz ehrlich, ich denke auch nicht dass da noch was ist, aber ich bin auch ein Mensch der die Dinge nicht gerne im Streit stehen lässt. Nur wenn ich mich jetz melde und nachmal frage was denn genau los sei wird sie sicher nich genervter. Da ich nächtes Weekend wieder hochfahre um bei der Saisonschlussfeier mitzuhelfen, würde ich schon gerne vorher noch wissen, was sie genau so auf die Palme bringt.

Ich hoffe ihr konntet mir folgen, ich könnte noch viel mehr schreiben aber man muss es ja noch einigermassen im Rahmen halten. Ach ja, sie ist Zwillin und ich Schütze. Und das Liebeshoroskop der Zwillingsfrau passt genau zu ihr sowit ich das beurtrilen kann. Freiheitsliebend, launisch, immer das interessante suchen und auch oft im Mittelpunkt.

Irgendwie wünsch ich mir, dass sie sauer ist auf sich selbst, weil sie merkt, dass ich ihr soch mehr bedeute als sie sich eingesteht. Dass das wunschdenken ist, ist mir auch klar. Wahrscheinlich geht ihr das alles einfach auf die Nerven. Aber trotzdem Frage ich nich wegen ihrer heftigen Reaktion. Auch eune gute Freundschschaft kann ja viel Wet sein. Wir hatten es jedenfalls immer sehr witzig und viel zu lachen.

Danke für eure Ratschläge.
greenday3 ist offline   Mit Zitat antworten