Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2016, 20:30  
Whiskas
Special Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: Auf einem wilden Berg
Beiträge: 7.315
boah, das übliche

- Singlebörse. Wer kennt sie nicht. Gelegentlich schaffe ich es, eine Antwort zu erhalten. Treffengabs innerhalb der letzten Jahre fast 3. 1*mal nach 20min wieder weg, die anderen sind nicht erschienen.

- Frauen angesprochen im Supermarkt, beim Mittagessen, Strasse etc. Immer wieder mal. Eine Zahl zu nennen ist allerdings schwierig. Die Reaktionen waren nicht sooo unhöflich wie früher. Einfach ein fragendes häh?

- Parties: keine Ahnung wo es diese geben soll. Ist aber auch nicht schlimm da ich mich dort ohnehin immer langweile, was denkbar schlechte Voraussetzungen sind.

- ich bin in den letzten Monaten unter der Woche öfters in Bar-Restaurants Kombinationen anzutreffen, bei denen man in Sofa-Bereichen etc essen kann. Eine Bar alleine wäre wiederum zu öde, da braucht es das gute Essen als Lockmittel Gesprächserfolg bis jetzt keiner, bzw die Damen haben nur einsilbige Antworten gegen und sich dann wieder weggedreht. ABER dafür ist der Essensteil immer sehr fein!

- aus Spass lächle ich gelegentlich fremde Frauen an.

- vor einiger Zeit eine "Single"-Party. Gegen all die Supertypen-Konkurrenz komme ich (noch?) nicht an.

- das gemacht, was ich gerne mache. Ok, das tu ich sowieso Aber das ist hier ein oft genannten Kredo

- Verkuppeln lassen habe ich mich nie, es gibt keine Singlefrauen bei den Bekannten.

- nicht direkt für Frauen, sonder eher allgemein: Redetraining

etc..
Whiskas ist offline   Mit Zitat antworten