Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2016, 14:33  
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
Es gibt für alles Definitionen und Rezepte. Nur weil du (und fast jeder, ich auch) sie nicht kennen, heisst es noch lange nicht, dass es das nicht gibt.
Das sehe ich nicht so.
Zwar wird immer wieder danach gefragt, aber ein allgemeingueltiges Rezept kann es nicht geben.
Man kann nur ein paar Gedankenansaetze geben und jeder muss fuer sich ueberlegen, ob das machbar ist, oder nicht. Eventuell wurde das auch schon ausprobiert, hat aber trotzdem nicht geklappt.
Das liegt dann aber nicht den Ratgebenden.
Ich habe keinen Schimmer, warum einige hier so sauer werden und meinen, es wuerden nur Phrasen gepostet.
Es gibt so einige, die in grosser Geduld immer wieder versuchen zu helfen.
Aber eine individuelle Beratung kann das hier nicht sein. Man hat nur das, was hier geschrieben wird, man sieht euch nicht, man erlebt euch nicht, man kann euch also nicht einschaetzen und kann nicht wissen, ob ihr Pech habt, euch dumm anstellt oder ob ihr euch zielsicher immer solche Leute aussucht, die euch auflaufen lassen.


Zitat:
Doch muss man. Weil erst machen und dann denken bei mir 100% Misserfolg führt. In allen Lebensbereichen.
Ich bin mir sicher, gemeint war nicht, den Kopf auszuschalten, sondern nicht ewig im Kreis zu denken, und auszuprobieren.
Auch das ist keine Garantie fuer Erfolg, aber wie soll man es sonst machen?
Luthor ist offline