Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2016, 18:04  
Lalii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 92
Hallo ihr zwei
danke für eure Antworten!

Zitat:
mein Mann hat 5 Brüder. Sie kommen miteinander aus und wenn Hilfe benötigt wird, sind sie nach Möglichkeit füreinander da.
Ich finde es gut wenn man sich innerhalb der Familie gegenseitig hilft, und das gehört sich meiner Meinung nach auch so.

Zitat:
Aber sicher ist auch, dass sich keiner von ihnen in ihre private Suppe spucken lässt - und das wird gegenseitig respektiert!
Auch das finde ich so richtig. Klar, man ist eine Familie, aber irgendwann fängt doch auch jeder an seine eigene Familie zu gründen, ohne seine 'andere' Familie deswegen zu verlieren. Man will dann ja seine Familie sozusagen vergrößern. Und in gewisser Weise hat jedes Familienmitglied auch noch sein Privatleben und das sollten Brüder, Schwestern oder Eltern akzeptieren.
Wenn mein Freund glücklich ist dann müssen sie ihm das doch gönnen. Klar lief es bei uns vor 2 Monaten nicht so gut, aber wir waren auf einem guten Weg, das hat er mir auch gesagt.
Ich verstehe das einfach nicht. Und ich frage mich, ob er wirklich so charakterlos ist und Schiss hat (nur vor was?) oder ob da was anderes dahinter steckt.

Heute Mittag hat er mich über WhatsApp (!!!) wissen lassen dass er immer zu seiner Familie steht egal was war und wenn ich das nicht akzeptiere dann macht das alles keinen Sinn mehr mit uns. Ihn nervt das alles so (das kann er doch auch mal seinem Bruder sagen!) und er hat keinen Bock mehr auch immer nur zu reden.

Jetzt hat er gerade geschrieben dass ich denken soll was ich will, er hat keinen Bock mehr auf die ganze S******, es nervt!
Also hat er sich jetzt über WhatsApp getrennt? Verstehe ich das richtig?
Ich bin gerade so wütend und enttäuscht darüber wie er sich beeinflussen lässt
Lalii ist offline   Mit Zitat antworten