Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2016, 19:48  
Lalii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 92
Hallo Anna-Lia, danke für deinen Beitrag!
Ich verstehe selbst nicht warum ich mir das gefallen lasse. Bin ich mir selbst so wenig wert?
Ich hoffe dass es daran liegt dass ich Veränderungen hasse und dem nach heule was mal war, und nicht dass das noch Liebe ist!

Zitat:
Ich würde an deiner Stelle komplett den Kontakt abbrechen und ihm nur dann noch eine Chance geben, wenn er sich aufrichtig entschuldigt und um dich bemüht.
Ich habe ihm darauf nichts mehr geantwortet, würde auch keinen Sinn machen so wie er gerade drauf ist. Ich dachte mir, ich werde nach dem Wochenende bei ihm vorbei gehen und das ganze wenigstens persönlich beenden. Bis dahin melde ich mich nicht.
Jetzt im Moment fühle ich mich nicht dazu in der Lage. Ich will nicht dass er mich als Häufchen Elend vor sich sieht. Vielleicht kann ich mich über das Wochenende ein bisschen fangen.
Ich denke er wird sich nicht entschuldigen. Er ist ja froh wenn er mich los ist wenn ihn das alles so sehr nervt. Komisch dass nur ich ihn nerve und nicht auch sein Bruder, von dem und seiner Freundin geht das ja alles aus.
Noch dazu ist er sehr stur, vor allem dann, wenn er genervt ist. Er hat auch mal gesagt, er würde niemandem hinterherrennen. Das war aber mit Sicherheit nur auf mich bezogen weil bei seinem Bruder macht er ja nichts anderes.

Irgendwie schade, heutzutage wird so schnell alles weggeworfen anstatt zu kämpfen und zusammenzuhalten. Ich bewundere meine Großeltern, die mit 20 geheiratet haben und bis zu ihrem Tod zusammen waren. Und da war sicherlich auch nicht jeden Tag Sonnenschein.
Wenn man hier so liest dann erkennt man doch dass wenn einmal ein Bruch in der Beziehung ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es ganz zu Ende ist. Schade sowas.
Lalii ist offline   Mit Zitat antworten