Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2016, 20:00  
Lalii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 92
Hallo Curly

vielen Dank auch für deinen Beitrag
Ich glaube ich habe schon verstanden was mir geschrieben wurde, ich will es wohl nur einfach nicht so ganz wahr haben. Weißt du in der Vergangenheit bzw. in den letzten 1 1/2 Jahren war bei ihm im Zusammenhang mit seiner Familie einiges los (hatte nichts mit mir zu tun) und da ist er immer zu mir und meiner Familie gekommen. Wir haben ihm teilweise schon ziemlich aus der Patsche geholfen, als seine Familie ihm den Rücken zugekehrt hat. Auch sein Bruder wollte zu der Zeit nicht viel von ihm wissen. Erst als es ihm wieder besser ging und er sein Leben langsam wieder auf die Reihe bekommen hat kam auch sein Bruder wieder an. Er hat so oft gesagt dass ich für ihn mehr Familie bin als seine eigene, weil auf mich kann er sich verlassen.
Und dann plötzlich schnippt der Bruder wieder und er springt. Warum versucht er denn dann nicht dass wir alle irgendwie miteinander klarkommen? Ich kenne wenige Familien in denen wirklich alles super läuft. Warum macht er da so einen radikalen Schnitt? Es kann sein nächste Woche passt dem Bruder wieder was nicht und dann steht mein Ex-Freund auch wieder alleine da. Ich weiß nicht wie ich meine Gedanken richtig ausdrücken soll.
Lalii ist offline   Mit Zitat antworten