Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2016, 09:47  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von Lalii Beitrag anzeigen
Er hat um ca 22.30 Uhr auf meine Mailbox gesprochen wegen meinen Sachen, ob er sie mir vorbeibringen soll, ob ich sie selber holen will oder ob er sie wegwerfen soll. Dabei hat er betont dass er gerade unterwegs ist und morgen auch nicht zu Hause sein wird. Er hat sich ziemlich angetrunken angehört.
Er hat also tatsächlich am Donnerstag über WhatsApp mit mir Schluss gemacht! Wie kann man denn so feige sein? Das unterstreicht nochmal seinen ganzen Charakter!
Jetzt hast du wenigstens Gewissheit. In ein paar Wochen oder Monaten bist du vielleicht froh drum, dass es vorbei ist.



Zitat:
Zitat von Lalii Beitrag anzeigen
Ich denke ich werde mir jetzt erst mal ein paar Tage 'trauern' zugestehen, damit realisiere ich wohl am besten dass es wirklich vorbei ist. Ich möchte versuchen, so schnell wie möglich mit ihm abzuschließen und ihn vergessen. Wenn ich mich direkt ablenke habe ich Angst dass ich das alles nur verdränge und irgendwann zieht es mich richtig runter.
Das ist ein guter Plan, lass das Trauern ruhig zu. Ihr hattet ja auch schöne Zeiten. Aber denk´ immer daran, dass er zuallererst zu seinem Bruder gestanden hat und nicht zu dir. Wünsche dir viel Kraft.
Weißt du schon, wie du das mit deinen Sachen machen wirst? Willst du die persönlich abholen und ihm dann nochmal begegnen?
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten