Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2016, 20:18  
Lalii
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 92
Hallo zusammen

Zitat:
er will anscheinend zwar eine Beziehung, jedoch nur zu SEINEN Bedingungen. Er will seine Freiheiten behalten. Es ist ihm nicht wichtig, sich Gedanken darum zu machen, wie er Dir Freude machen kann, wie er DIR seine Liebe zeigen kann - er will einfach nur zugreifen können, wenn IHM danach ist.
Liebe Gabi
er will wohl wirklich nur nach seinen Bedingungen leben. Aber ob er wirklich eine Beziehung noch mit mir will - wenn auch nach seinen Regeln - da bin ich mir nicht mehr so sicher irgendwie.
Er hatte mir ja geschrieben dass er auf jeden Fall mit mir zusammen sein will, er muss sich nur Gedanken machen über das "wie" weil er einfach nicht weiß wie es weitergehen soll. Er weiß dass meine Eltern inzwischen auch keinen Sinn mehr in der Beziehung sehen und das macht ihm anscheinend zu schaffen.

Zitat:
Wenn Dein Freund nur noch zu unreif für eine Beziehung ist, aber weiß, dass er Dich liebt, dann wird er von sich aus auf Dich zukommen, Aber er müsste es bald tun, wenn es ihm wirklich ernst mit Dir ist .. und wenn nicht, ist er einfach noch nicht bereit für eine feste Beziehung, dann solltest Du ihn gehen lassen.
Ich habe am Sonntag das "Chat-Gespräch" beendet und auch nichts mehr von mir hören lassen. Gestern hat er mir dann geschrieben. Er hofft es geht mir gut und er wollte mir nur kurz mitteilen dass er heute seinen neuen Nebenjob beginnt.

Keine Ahnung was ich gerade denken soll. Ich war heute kurz davor zu ihm zu gehen und dass alles wirklich komplett zu beenden. Aber dann habe ich es doch nicht geschafft.

Zitat:
Wenn der Richtige kommt - das wirst Du deutlich spüren - denn all die Fragen, die Dich derzeit quälen, werden einfach gar nicht aufkommen, weil er Dir jeden Zweifel nimmt! Das fühlt sich an, wie ''Zuhause angekommen'' - einfach nur ''himmlisch''
Da scheint wohl jemand aus Erfahrung zu sprechen Das ist schön!

Ich dachte bei ihm hatte ich auch mal das Gefühl angekommen zu sein. Aber scheinbar war das wohl doch nicht das Wahre.


Hallo CtrlAltDel

Zitat:
Ist doch egal, was oder wie er sich fühlt. Er hat ja mit Dir nichts mehr zu tun. Und Du solltest stets DEINE Gefühle achten.
Da hast du natürlich vollkommen Recht und ich stimme dir auch zu. Aber meine Gefühle wissen gerade selber nicht was sie fühlen sollen. Das ändert sich im 10-Minuten-Takt.

Zitat:
Wenn Du postest, ist rechts ein kasten mit 12 Smiley-Varianten sichtbar. Doch DARUNTER gibt es einen unauffälligen Link namens "Weitere".

Und da findest Du weitere Smilies!
Also ich glaube ich bin zu doof das zu sehen...
Lalii ist offline   Mit Zitat antworten