Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2016, 16:17  
Damien Thorn

Zitat:
Zitat von RiskyBusiness Beitrag anzeigen
einen jungen Mann, der mich verdächtig oft angesehen hat. [...] [...] lächelten leicht, [...] begegneten wir uns im Foyer des Schwimmbades und als er an mir vorbeiging sagter er Auf Wiedersehen und lächelte [...] Als wir im Schwimmbad waren hat er auch ständig zu mir geschaut [...] im Vorbeigehen lächelte er mich nochmal an [...] er sich etwas weiter weg nocheinmal zu mir umdrehte.

Wie kann ich dieses Blicketauschen verstehen und scheint er interessiert zu sein?
Boah, das ist echt eine schwierige Frage. Am besten, Du fragst ein Orakel und brütest noch ein Weilchen darüber.

---

Mal im Ernst: Was soll der Typ noch machen, um Dir sein Interesse mitzuteilen? Dir Deinen Bikini runterreißen und Dich auf dem 1-Meter-Brett nehmen?

Die einzig relevanten 2 Fragen sind doch: 1) Stehst Du auf ihn? und 2) Falls ja, weswegen wartest Du dann verträumt in Deinem Türmchen auf ihn, anstatt ihn anzusprechen? Eine Garantiekarte kann Dir hier niemand geben. Jedes Kennenlernen ist ein Schuss ins Blaue. Da geht es nur darum, ob man *vielleicht* bei einem Versuch scheitern will oder ganz sicher bei einem Nichtversuch.
Damien Thorn ist offline