Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2016, 08:06  
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.568
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
Hatte am Donnerstag in einem Supermarkt einen so schönen Flirt...wie beganns:
Ich Wägelchen recht voll, ein atrraktiver Mann hinter mir mit einer Topfpflanze. Ich drehe mich um und sage " gehen Sie ruhig vor, Sie haben nur die Pflanze."
Er " nein, danke, aber ich stehe gerne mit Ihnen noch länger hier..." Und lächelt total süss.
Ich dann " soll ich schnell noch mehr ins Wägelchen legen, damits noch länger dauert".....
Er " ja gerne...der Markt schliesst um 20.00"..... So ging das hin und her...echt klasse.
Ein gutes Beispiel dafür, wie ein gelungener Flirt funktioniert (und vor allem, wie überflüssig diese komplizierten Endlosdebatten in den DS-Threads sind). Keiner von beiden war auf das Kennenlernen angewiesen, sondern flirtete spontan und aus reinem Spaß an der Sache und wirkte dadurch umgänglich und sympathisch. Sehr bezeichnend fand ich in dem Zusammenhang auch:

Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
begleitete mich zum Auto und verabschiedete sich galant, nachdem ich eine Einladung zu einem Café abgelehnt hatte.
Eben auch bei einer Ablehnung den Flirt nicht bereut zu haben, sondern den schönen Moment, so war er ist, mitgenommen zu haben.

Geändert von Damien Thorn (13.06.2016 um 08:09 Uhr)
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten