Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2016, 01:46  
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Klemmer Beitrag anzeigen



"Penner-Look"? Kapuzenpullis in Kombination mit 3 Tage lang nicht rasiert wird mittlerweile als "Penner-Look" bezeichnet? So schaut doch jeder aus, der Kapuzenpullis mag und sich halt nur jeden dritten oder vierten Tag rasiert. Das ist doch eh wieder mal so ein von den Medien kreeirter "Look". Absoluter Quatsch. Diesen "Penner-Look" hat man doch eigentlich nur, weil man sich einen Dreck darum schert, wie man ausschaut. Weil Kapuzenpullis eben sehr konfortabel und angenehm zu tragen sind, und weil man eben keine Lust hat jeden Tag 10 Minuten vor dem Spiegel verbringen zu müssen, um sich zu rasieren. Wie kann man sowas als "Look" bezeichnen
Ich weiß nicht, wie man den look genau nennt, aber ich weiß, dass es viele Männer gibt, die versuchen so auszusehen, mit zerissenen bzw verwaschenen Jeans, Kapuzenpulli oder halt diese Winterkapuzen, unrasiert und die Haare verwuschelt, die allerdings wiederum extra so gestylt wurden. Die hängen nämlich lange vor dem Spiegel, um so auszusehen, als wäre ihnen ihr Aussehen egal. Meiner Meinung nach wirkt der look auch nur bei Promis oder besonders attraktiven Männern.

Selbst mit fettigen Haaren und Bart wurde er hier als sexy eingestuft.

http://www.hairstyle.guru/wp-content.../11/image6.jpg


Vor dem unbekannten 0815 Mann würden die meisten wegrennen, wenn er so aussehen würde.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten