Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2016, 16:45  
lalala1234
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 09/2013
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Versuch vor allem positiv zu denken: Wenn sie so lange den Kontakt zu dir hält und hier schon Aktivitäten mit dir für das Wiedersehen geplant hat, dann kann man definitiv davon ausgehen, dass sie dich mag. Du weißt zwar noch nicht genau, auf welche Art, aber sie wird dir garantiert nicht jede kleine Unsicherheit negativ auslegen

Gut möglich nebenbei dass sie genauso nervös ist wie du.

Lass es auf dich zukommen und wie Anna-Lia schon sagte: Vertrau auf dein Gefühl. Du wirst in der Situation schon merken ob du dich wohlfühlst, ob sie sich wohlfühlt und ob eine Basis dafür da ist, sich näher zu kommen. Schwimmen z.B. ist eigentlich eine prima Gelegenheit. Im Wasser gibt es ja ab und an die Gelegenheit sich mal aneinander festzuhalten, unterzutauchen oder sonst wie näher zu kommen... die alte Rücken-Eincreme-Frage ist zwar nicht gerade die Neuerfindung des Rads aber funktioniert auch durchaus immer noch... und auch ansonsten bieten sich da bestimmt Möglichkeiten beim Spaziergang um den See mal ihre Hand zu nehmen oder sowas. Schau einfach was sich für dich in dem Moment vorstellbar und gut anfühlt. In den allermeisten Fällen ist das richtig.
so, auch dir dankeschön, der Beitrag war vorhin irgendwie untergegangen

Man muss dazu sagen, anfangs war es meistens (nicht immer) ich, der sich gemeldet hat, aber seit... na ja... vllt einem Monat kommt auch von ihr ab und zu mal was.
Das war auch einer der Gründe, warum ich ein bisschen kalte Füße bekomme, dass ich fürchte, ein Fehler könnte alles kaputt machen... wäre schön, wenn du recht hast Dass sie nervös ist, glaube ich aber nicht; sie wirkt nicht so, als ob sie sich über sowas den Kopf zerbricht.

Ja, das mit dem Rücken eincremen war mir auch schon durch den Kopf gegangen... dafür müsste sich das Wetter aber mal einkriegen; bei 15 Grad und Dauerregen kommt das ein bisschen komisch, wenn ich das vorschlage...
Blöd nur, dass bis jetzt immer, wenn ich was versucht habe, das eben nicht richtig war (nicht bei ihr, da hab ich bis jetzt kaum was wirklich versucht, sondern früher). Na ja, irgendwann muss so ein Lauf ja auch zuende sein.

Zitat:
Zitat von Kronika Beitrag anzeigen
Generell schlägt man Leuten die man nicht mag doch keine Unternehmungen vor. Geschweige denn Unternehmungen zu zweit.
See geht in gewisser Hinsicht auch noch ein kleines Stückchen weiter, da man dort schon mehr voneinander sieht als bei den meisten anderen Aktivitäten Sicherheit gibt es zwar nicht, ob sie deswegen nun gleich was mit dir anfangen will, aber die Zeichen stehen jedenfalls nicht schlecht, dass sie Interesse an dir haben könnte. Finde es raus


Sicherheitshalber immer vorher einmal Strg + C
nochmal danke So ähnlich hab ich auch versucht, meine Nerven zu beruhigen, aber ich will mir auch nicht zu viele falsche Hoffnungen machen; das ist schon öfter nach hinten losgegangen... aber es macht auf alle Fälle Mut, dass ich ein bisschen von dem, was ich hier von euch gelesen habe, mir auch so oder so ähnlich gedacht habe - da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass ich in irgendwelche Fantasiewelten abdrifte und sonstwas irgendwo reininterpretiere, wo nichts ist.
@Strg+C: ja, das war auch meine Hilfslösung ^^ kann aber eigentlich nicht der Sinn der Sache sein...

@Neq: Hab mir jetzt mal die Zeit genommen, mir die 11 Seiten durchzulesen. Oha. Das erinnert mich fast ein bisschen daran, wie ich vor ein paar Jahren drauf war, aber ganz so heftig wars bei mir nicht. Das war ja wirklich teilweise schwere Kost, auch wenn ein paar Stellen ganz lustig waren... da kann ich ja fast schon stolz darauf sein, wie ich mich diesmal angestellt habe

Noch ne andere Frage, die mir eingefallen ist: Gibts irgendwie bestimmte... mir fällt das richtige Wort nicht ein... Anspielungen/Andeutungen oder sowas, wo man davon ausgehen kann, wenn ein Mädchen dies und das macht oder sagt, zeigt das, dass sie interessiert ist (oder eben nicht)? Wenn es sowas geben sollte, würden die mir Stand heute wahrscheinlich durch die Lappen gehen Klar, ich weiß, jeder Mensch ist anders, aber kann ja sein, dass es z.B. allgemein anerkannte Sätze (zB fragen, ob ich ne Freundin hab), Ticks (zB an ihren Haaren rumspielen) oder sowas gibt...
lalala1234 ist offline   Mit Zitat antworten