Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2016, 08:27  
Burgwall
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 266
@HW124:
Die gefühlte Überdramatisierung liegt demzugrunde, weil die von mir angesprochenen Punkte jene sind, denen Leute wie euch nicht bewusst sind. oder gar geleugnet werden. Würde man diese äußeren Umstände auf die Einzelnen (ob ich oder andere, ob Mann oder Frau) einbeziehen, wäre alles kein Thema.
Das wird aber aus bloßer Sturheit nicht gemacht.

Und nochmal: Das Problem liegt weder nur bei mir, noch nur bei der Gesellschaft. Es ist ein Mischmasch davon, ein wechselseitig wirkendes Problem. Und weil ich der Einzige bin der wirklich etwas an meiner Situation ändern kann ,liegt das Hauptproblem letztendlich doch bei mir. Was trotzdem nicht heißt, dass es nichts oder unbedeutend viel mit der Gesellschaft zu tun hätte. Vor allem in Zeiten, in denen Mann und Frau aufeinandergehetzt werden. Auch wenn viele das nicht so recht wahrhaben.


"Unfreiwillige Dauersingles: Eure bemühungen für ein erfülltes Liebesleben" heißt dieser Thread. Möchte dazu auch mal einen Punkt beitragen.
--> Böse böse BÖSE Männer
Es sind Themen wie dieser mit der ich mich momentan auch praktisch beschäftige. Denn die ist auch direkt mit der Befürchtung eine für mich interessante Frau beim Flirten sexuell zu belästigen verknüpft. Der Mann, als stets potentieller Triebtäter. Das Leitbild was mir vorgelebt worden ist und in mir drin ist. Darauf muss man erstmal kommen was das für Unerfolgreiche wie mir gleichzeitig auslöst. Und um diesen und ähnliche Gedanken innerlich loszuwerden braucht es mehr als einen Fingerschnips.

Zitat:
Zitat von Sad Lion
Darum solltest gerade du dich hier endlich mal genau so zurückhalten, wie du es schon zig mal angekündigt, aber leider nie umgesetzt hast!
Einzig in dem Punkt geb ich dir recht. Wird Zeit da auch endlich mal ein paar Bemühungen zu investieren.
Burgwall ist offline   Mit Zitat antworten