Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2016, 17:02  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von mr98 Beitrag anzeigen
Er hat mich üerall geblockt, auf WhatsApp und weiteren Sozialen Netzwerken. Ich versuche ihm zu zeigen, dass ich auch ohne ihn stark bin, nur ich weiß nicht wie!
...
Wie schaffe ich, dass er sich wieder bei mir meldet? Immerhin zeigt er bis jett überhaupt keine Reaktion.
Das er dich überall geblockt hat, ist schon sehr eindeutig. Du kannst nichts machen, dass er sich wieder bei dir meldet, wenn, muss das von ihm kommen.
Und eine Kontaktsperre ist nicht dazu da den anderen zurückzugewinnen, sondern um selbst mit der Beziehung abzuschließen.


Zitat:
Zitat von mr98 Beitrag anzeigen
Soll ich ihm ein Brief schreiben, in dem steht, dass ich die Trennung akzeptiere und bereit für neues in meinem Leben bin oder das gerade vieles Gutes in meinem Leben passiert, damit er neugierig wird?
Am Donnerstag ist schließlich unser dreimonatiges "Jubiläum", soll ich ihm zu diesem Anlass Rosen mit einer Karte schicken?
Nein! Keinen Brief schreiben, in dem steht, dass du die Trennung akzeptierst, denn das tust du ja auch überhaupt nicht. Dann würdest du die Trennung nämlich tatsächlich akzeptieren, und bräuchtest ihm dazu keinen Brief schreiben. Und lass das mit den Rosen. Du musst leider akzeptieren, dass er (im Moment oder für immer) nichts mit dir zu tun haben will. Für dich war es wohl die große Liebe, aber anscheinend für ihn nicht. Konzentrier´ dich auf dich und dein Leben und renn´ ihm nicht hinterher.
Curly2013 ist offline   Mit Zitat antworten