Thema: Schwanger?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2016, 18:13  
Falconite
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2014
Beiträge: 5
Schwanger?

Hey Leute,

meine Freundin und ich sind mit unserem Latein am Ende und wollen vor dem baldigen Besuch beim FA nochmal eine zweite Meinung einholen.

Und zwar folgendes:
Wir haben am 16.4. miteinander geschlafen, haben dabei ein Kondom verwendet welches wir auch anschließend mit Wasser auf Dichtigkeit geprüft haben. Beim Aufsetzen ist es einmal abgerutscht, aber es ist nichts von meinem Lusttropfen auf die Außenseite gekommen und korrekt gesessen hat es auch. Der Sex war auch nicht besonders lang und ich bin nicht im Kondom gekommen.
Einige Wochen später hatten wir uns getroffen, sie hat mir einen geblasen und ich bin auch nicht in ihrem Mund gekommen, habe sie dann nur kurz auf die Lippen geküsst und nach einer kurzen Pause sie geleckt. Danach habe ich immer zuerst sie beim OV befriedigt und dann sie mich, um die Chance auch schonmal komplett auszuschließen. Wenn wir uns angefasst haben, haben wir immer darauf geachtet, dass keine Flüssigkeiten dahin kommen, wo sie nicht sein sollten.

Die Pille nimmt sie nicht.

Vorher konnte sie immer die Uhr nach ihren Tagen stellen. Doch nach dem Sex waren ihre Tage unregelmäßig und schwächer und sie klagt auch teilweise über Übelkeit (was sie mir bis eben aber verschwiegen hat!). Seit 4 Wochen hat sie dauerhaft leichte Schmierblutungen und Krämpfe. Vorher war sie schon leicht untergewichtig und hat ohne ersichtlichen Grund plötzlich noch mehr Gewicht abgenommen.

Sie geht so schnell wie möglich zum FA um das abklären zu lassen, aber ich kann mir wirklich nicht erklären, wie es wenn hätte passieren können. Kann mir wer helfen?

So long, Falconite
Falconite ist offline