Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 22:28  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Lenitanzbein: ... Letzten Endes kam es jedoch zum Streit.. Problem war, dass unser Date, bzw unser Plan einen Ausflug am Wochenende zu machen um auf andere Gedanken zu kommen, geplatzt ist. Im Nachhinein bereue ich das sehr und weiß auch dass es nicht richtig war aber ich habe ihm Vorwürfe gemacht, er habe nie Zeit usw. Er hat sich schließlich nicht mehr gemeldet, mir ist ziemlich schnell klar geworden dass meine Reaktion falsch war, und ich habe mich entschuldigt. Er sagt, so funktioniere das nicht, was ich auch vollkommen einsehe..
Ich sehe gerade, dass kein Grund für das geplatzte Date genannt wurde.

Aber hierin könnte schon der Grund für seinen Rückzug enthalten sein. Der Streit könnte es ihm vielleicht nur noch bestätigt haben, dass seine Entscheidung richtig war.

Du schreibst auch recht wenig über ihn. Er war nett und Du fühltest Dich wohl mit ihm. Vielleicht war er einfach nur nett. Er könnte auch Eure Zeit gerade gebraucht haben, um etwas Leidiges, das nur ihn betraf, zu vergessen, mit Deiner Hilfe?

Zu vermuten bleibt noch, dass ihm zu viel Unruhe oder Unzuverlässigkeit? durch den Umgang mit Dir in sein persönliches Leben aufgekommen war.

Es war einfach der falsche Zeitpunkt und er noch nicht wirklich bereit für eine Beziehung auch damit ist leider zu rechnen.
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten