Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 10:59  
RiskyBusiness
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2016
Beiträge: 32
Kann mit diesem Jungen, der mit meinem Vater arbeitet, etwas werden?

*AUS MEHREREN THEMEN ZUSAMMENGEFÜHRT*

Hi Leute.

Mein Vater kennt auf seiner Arbeit einen Jungen, der mir ziemlich gut gefällt. Die beiden verstehen sich sehr gut und da ich öfters meinen Vater von der Arbeit abholen komme, bin ich heute auch hingefahren um diesen Jungen zu sehen. Mein Vater hat mir schon vorher von ihm erzählt, dass er der Jüngste von allen ist (23) und noch Single. Es arbeiten einige Männer zusammen und die haben dem oft gesagt, er soll sich mal eine Freundin suchen usw und mein Vater erzählte dann von mir, dass ich (18) auch noch alleine bin
. Natuerlich war das eigentlich alles nur aus Spass aber als ich ihn heute abholen kam, haben wir alle bisschen geredet. Also mein Vater war dort, ein guter Kollege von ihm, dieser Junge und ich. Er hat sich mir voll lieb vorgestellt und dann standen wir so bisschen. Er war echt schuchtern und ich auch denn wir sagten kaum etwas und er sah immer wieder kurz zu mir rueber. Danach bin ich ins Auto gegangen und hab auf meinen Vatwr gewartet. Als er dann kam, sagte er mir auf der Rückfahrt, dass dieser Junge seinem Kollegen gesagt hat, dass ich ihm total gefalle und er fragte meinen Vater auch total viele Sachen über mich, auch wo wir wohnen usw. Ich interessiere mich auch sehr fuer ihn, denn er macht einen sehr intelligenten und netten Eindruck. Mein Vater moechte morgen wieder etwas ueber mich sagen, dann fragt er ihn vllt nach meiner Nummer oder ob wir uns sehen koennen. Glaubt ihr, daraus kann etwas werden und er ist interessiert?

Geändert von Dr. Grey (25.07.2016 um 08:04 Uhr)
RiskyBusiness ist offline   Mit Zitat antworten