Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 23:04  
gabimaus
abgemeldet
..ich wage es nicht, diese Links zu öffnen, da bin ich ganz ehrlich.

Was ich mir bisher im Fernsehen ansehen musste, finde ich schon schlimm genug.

Ich erinnere mich aber, dass die ersten Dokus bereits in den 70ern zu sehen waren - da ging es um den künstlichen Käse auf der Pizza und um den ''Formschinken''.

Wir dürfen heute aber davon ausgehen, dass das schon viel eher hergestellt wurde.

Kommt nicht eh alles ''Schöne'' und ''Leckere'' (einige Jahrzehnte später) auch bei uns an (/Ironie off) ?

Um noch vom Thema abzuschweifen - Schönheits-OPs konnten sich früher nur reiche Leute leisten - dementsprechend kannte sich auch nur eine Minderheit damit aus - oder andersrum - ''Otto-Normalverbraucher'' musste das nicht unbedingt auch noch wissen

Vegetarisch habe ich probiert ''fleischlose'' Fleischbällchen - angeboten von türkischen Markthändlern in Berlin am ''Cotti''. Das war lecker. Nur leider komme ich da nicht mehr hin.

Eigentlich braucht es ja nur gute Ideen mit den richtigen Zutaten. Das ''Wasserfleisch'', das hier schon erwähnt wurde, schmeckt mir gar nicht mehr - weder gekocht, noch gebraten oder gegrillt. Wenn ich erst wie verrückt würzen muss, um da Geschmack reinzubringen, dann verzichte ich doch lieber auf das Fleisch und mach mir Eierkuchen

ups... ich vergaß ja noch zu erwähnen, dass ich denke, dass das aus Amerika kommt. aber woher haben DIE das denn?
gabimaus ist offline