Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 14:57  
Pixxy
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2016
Beiträge: 7
180°-Wende vom Freund - erst die große Liebe, jetzt...??

Hallo Ihr Lieben,

ich (W/25) bin mit meinem Freund (M/26) nun schon fast ein Jahr zusammen. Die Zeit verging wie im Flug und wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge was Kinder bekommen und Familie usw. angeht. Dann hat er im Februar diesen Jahres angeregt, dass ich die Pille absetzen könne, was ich nach einigem Zögern auch getan habe (bin selber noch Studentin aber im letzten Semester, deswegen das Zögern). Nun, fast ein halbes Jahr später fängt er an davon zu reden, dass es viel zu früh gewesen wäre und das er das wohl einfach nur aus "der überschwänglichen Verliebtheit" heraus gesagt hätte.

Dazu kommt, dass er auch andere Zukunfstpläne, wie das Zusammenziehen o.ä. alles auf Eis legt. Die Gründe dafür kann er mir nicht erklären, nur, dass "es an ihm liegt und nicht an mir"... Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin tieftraurig darüber, weil ich es mir nicht erklären kann was vorgefallen ist, bzw. Was ihn dazu bringt eine 180°-Wende zu machen... Hat jemand von euch Erfahrungen oder Tips wie ich mich verhalten soll??

Wäre für jeden Tip/Hilfe/Anmerkung sehr sehr dankbar...
Pixxy ist offline   Mit Zitat antworten