Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 18:10  
NichtLeicht
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2015
Beiträge: 1.593
War gerade beim Arzt und es war toll, die Behandlung tat zwar weh aber das is nur nebensächlich gewesen.

Ich im Wartezimmer gesessen, als plötzlich eine junge Frau ungefähr in meinem Alter hineinkam und fragte obe es hier immer so voll sei. Wir haben ein paar Worte gewechselt. Danach hatt sie gewartet das ihre Daten aufgenommen werden, wobei sie die ganze Zeit in meiner Nähe stand. Wir haben uns immer wieder angesehen (beim ersten Mal hab ich noch ein wenig verlegen weggesehen), als sie mich dann jedoch beim zweiten oder dritten Mal angelächelt hat hab ich zurück gelächelt. Das ganze ging dann einige Male so bis sie dran war um aufgenommen zu werden. Ihre Adresse hab ich sogar verstanden. Als sie wieder kam haben wir uns noch ein Paar Mal angesehen und angelächelt bis ich zur Behandlung aufgerufen wurde. Als ich fertig war und rauskam war sie leider in ein Buch vertieft.

So intensiven Blickkontakt mit soviel Lächeln hatte ich noch nie. Weiß jetzt echt nicht ob es noch irgendeine Chance gibt sie wieder zu sehen. Ich weiß zwar ihre Adresse, aber stalken will ich sie wirklich ned
Maximal ihr meine Nummer schicken/in den Briefkasten werfen, wobei auch das schon irgendwie ned soooo prikelnd wär.

Vermutlich einfach als Erfahrung begraben?

Geändert von NichtLeicht (25.07.2016 um 18:23 Uhr)
NichtLeicht ist offline   Mit Zitat antworten