Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2016, 15:20  
Lisa-In-Pain
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 70
Ich bin nicht so stark wie Ihr Für mich bricht eine Welt zusammen. Ich bin gestern hingefahren und hab 4,5std im Auto vor seiner Tür gewartet aber er kam nicht heim. Dafür bin ich noch 3std Auto gefahren insgesamt. Ihr seht wie hoch mein Leidensdruck ist. Man kann doch nicht einfach jemanden blockieren und sagen dass man nicht mehr will? Man kann doch normalen Kontakt haben oder eine Freundschaft versuchen? Bin ich ihm so wenig wert dass er das nicht mal will? Mit dieser Blockierung komme ich einfach nicht klar. Ich versuche immer wieder ihm irgendwo übers Internet Nachrichten zu schicken. Dabei hatte er erst am Samstag gesagt dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Ich kann es einfach nicht begreifen dass ich noch am FR bei ihm war und nur durch diesen Satz mit dem Ex und tinder er mich blockiert hat. Ich meine er kann sich doch denken dass ich ihn will, da ich ja noch quasi gefragt hatte ob es nicht doch noch geht etc. Verstehe nicht wieso er dann gleich Mega Aggro wurde und fiese Sachen geschrieben hat. Bisher hat sich immer alles wieder eingerenkt gehabt und jetzt nicht mehr. Ich komme damit nicht klar.
Lisa-In-Pain ist offline