Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2016, 20:01  
brezenfee
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 50
...

seit dem ich alleine wohne, habe ich mich noch etwas verändert. ich bin, auch wenn es nicht gleubwürdig klingt, ein bisschen selbstbewusster geworden, stellte in gewisserweise meine eigene regeln und mein freund hat glaube ich ein problem damit.

ich hatte mir mal ans abitur gewagt vor ca. 3 jahren. es war einen kolleg für erwachsene. es lief gut, bis auf mathe. ich hatte einen schnitt von 3,5. die letzte schulaufgabe in mathe hat mich rausgehauen sozusagen. analysis war meine schwäche. mein freund stand mir ein wennig in den weg, fragte mich wie ich es mir vorstelle eine beziehung mit jemanden zu führen, der einen hauptschulabschluss hat, während ich evtl das abitur. er sagte, es kann nicht gut laufen. es gab in der zeit auch viel streits, ich hatte das gefühl er gönne mir das nicht.

ich habe versucht zu reden und habe gesagt, wenn ich etwas im leben erreiche und evtl wohlhabend werde, dann ist er es automatisch auch, den was mir gehört gehört auch ihm und was ich habe das hat er auch.

dann als ich nicht geschafft habe, da kam es so rüber als wäre er erleichtert. zumindest kam es so rüber. er hat es zwar nicht gesagt aber so ein bisschen indirekt angedeutet.
brezenfee ist offline   Mit Zitat antworten