Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2016, 21:11  
brezenfee
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2016
Beiträge: 50
ich kann seit der trennung nicht wirklich klar denken. es nimmt mich sehr mit. ich fühle mich leer, verlassen und weggeschmissen.

dass man einen menschen mit den man 11 jahre lang zusammen war so behandelt, ich finde das schlimm. mag sein dass er verletzt ist, das sein stolz angekratzt ist, aber deswegen müsste man sich nicht so verhalten. für jemanden der mir vor ein paar monaten gesagt hat er würde mich so abgöttisch lieben, und ich sei die frau für ihn, hat er sich ganz schön schnell aus dem acker gemacht.

ich bin echt müde, meine seele ist müde, mein herz ist müde. ich werde gerade behandelt wie dreck. bekomme nicht einmal die chance etwas zu sagen. ich werde ignoriert und blockiert, das gefühl ist schrecklich. ich bin fast nur noch am weinen, nur bei der arbeit reiße ich mich zusammen. ich bin gerade lustlos, habe wenig appetit.

ich will dass das aufhört, den ich bin die einzig dumme die diese beziehung hinterher weint. ich bin die einzige idiotin, die traurig durch die gegend läuft. ihm ist das egal und mir ist das unangenehm.
brezenfee ist offline   Mit Zitat antworten