Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 12:40  
Lao-bay-bay
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 1.653
Ich habe nochmal nachgeschaut und weiß auch, warum ich dich da zugeordnet habe: im Thread von Bumblebee23, welche mit einer Frau anbändelte, warst du eine der ersten die geantwortet hat - daher meine Assoziation.

Was deinen Kumpel betrifft: ihr habt also an sich nur eine Freundschaft. Ob er Gefühle entwickelt hat? Also allein an der Tatsache "er verhält sich seltsam wenn ich zu Firmenveranstaltungen eingeladen werde" darauf zu schließen ist sehr optimistisch, um es mal nett zu sagen .
Deine Frage war ja, ob du deswegen deinen Job aufgeben sollst: nein, wegen vermuteten Gefühlen die auf vermuteter Eifersucht basieren nicht, aber selbst wenn es richtige Eifersucht wäre und ihr eine Beziehung hättet nicht.
Wenn aber die Frage: "Empfindet er für mich?" dahinter steckt, weil du offenbar sehr darauf hoffst, kann ich dir dazu nicht sagen, denn bevor ihr ein paar Dates habt, lässt sich das unmöglich abschätzen.

Also, Beruf nicht aufgeben, dich ggf. mit ihm treffen und wenn ihr Gefühle füreinander spürt, es einfach genießen. Du kannst ihn auch gerne Fragen, ob er eifersüchtig ist.
Lao-bay-bay ist offline   Mit Zitat antworten