Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 17:06  
namlosplanlos
Member

Moin One,

ich kann deine Verzweiflung ziemlich gut nachempfinden, wenn die Person, die man wirklich gern hat, einen durch Blocken auf vollkommene Distanz setzt. Versuch ihre Reaktion erstmal zu verstehen, dahinter könnten zwei Sachen stecken. Nahe liegt natürlich erstmal der Selbstschutz deiner Ex-Freundin. Zum anderen ist sie vielleicht weitsichtiger als du und sieht eure "Chance" erstmal in einer zeitweiligen Kontaktsperre, in der du deine Probleme für dich selbst bearbeiten kannst. Ob nun bei deiner Ex oder in einer neuen Beziehung. Mit der Mentalität, die du hier und scheinbar auch während eurer Beziehung an den Tag gelegt hast, wirst du nicht wirklich weit kommen. Dafür stehst du dir doch zu sehr selbst im Weg.

Zitat:
Zitat von ONE13 Beitrag anzeigen
Sie hält mich aber für was, das ich nie bin. Und nie war. Wird wohl so bleiben.......
Wie denkst du denn, sieht dich deine Ex-Freundin? Und in wie fern steht das diametral deinem Selbstbild gegenüber? Weiter würde ich dir mal empfehlen, im Nachbarthread von Lisa mitzulesen. Da ihr Problem ähnlich geartet ist und du dir ein ziemlich gutes Bild darüber machen kannst, wie so ein klammerndes Verhalten wirkt.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße
namlosplanlos ist offline   Mit Zitat antworten