Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2016, 21:34  
HillybillyJoe
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Whiskas Beitrag anzeigen
aaaah ok. Dann lieben die Frauen das anstarren also. Besonders im Fitnesszentrum freuen sie sich also auf das anstarren. Wusste ich nicht, Danke!
Jetzt weißt du es.

Bitte.



Zitat:
Zitat von Dolfin Beitrag anzeigen
Aber warum eigentlich sollte man überhaupt andauernd mit einer bierernsten Laune durch die Gegend rennen? Würde ich als Frau einen solchen Mann kennenlernen wollen? Nein!

Es gibt doch nichts attraktiveres an einem Menschen als lächelnde Augen, die mit dem ein oder anderen Lachfältchen garniert sind.
Von Bierernst habe ich auch nichts gesagt, aber wie ich schon schrieb, es gibt Männer denen steht das und welche denen steht ein Lächeln nicht. Ich würde eher von mysteriös interessiert sprechen - man kann auch mit den Augen lächeln, ohne den Mund zu sehr zu bewegen. Da liegt doch auch ein gewisser Kick dahinter, wenn du eine Frau lange anguckst und sie es erwidert. Immerhin deutet das für mich eher auf Interesse hin, als ein simples Zurücklächeln, denn dieses kann einfach nur aus Höflichkeit geschehen, weil man selber zuvor gelächelt hat. Viele Frauen wollen nicht unhöflich sein und lächeln deshalb zurück, aber einen gemeinsamen Blickkontakt für einige Sekunden zu halten, das sagt für mich deutlich mehr aus. Man erkennt das auch an den Augen.
HillybillyJoe ist offline   Mit Zitat antworten