Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2016, 09:53  
Dolfin
Member
 
Registriert seit: 03/2016
Ort: woanders
Beiträge: 452
Zitat:
Zitat von silv74 Beitrag anzeigen
Ich gehe da völlig mit.
Angesprochen werden Frauen, die auffallen. Sei es durch ein besonders freundliches Wesen, weil sie hübsch sind, weil sie eine tolle Ausstrahlung haben oder auch einfach, weil sie an exponierter Stelle arbeiten.
Lest euch mal für Threads im Singlebereich über diverse Bedienungen, Kassiererinnen etc durch.
Und eine Menge Frauen fallen da einfach raus, weil sie weniger auffällig da sind.
Vielleicht sollten die Singlemännern wirklich mal genauer hinschauen.
Warum überhaupt dauernd diese ganze Rosinen-Pickerei? Es ist doch im Grunde schon vollkommen Banane, nur mit den Menschen ein Gespräch zu beginnen, die irgendwie rausstechen oder ins Beuteschema passen. Da kommt dann schon wieder viel zu früh der Gedanke an eine mögliche Beziehung ins Spiel, und entsprechend wird selektiert. Ich hatte gestern abend ein wunderbares Gespräch mit meiner Nachbarin. Die ist 69, fällt ganz gewiss nicht in mein Beuteschema und fällt auch nicht groß auf. Die ist aber kommunikativ, sympathisch, aber abends oft allein. Die war einfach glücklich, als ich sie fragte, ob sie mal auf ein Glas Wasser mit rein kommen mag.

Gespräche führt man in erster Linie um der Gespräche willen, und das geht mit jedem Menschen, egal ob hübsch, alt, jung, mit oder ohne Ausstrahlung.
Dolfin ist offline   Mit Zitat antworten