Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2016, 17:14  
Michael25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 825
Zitat:
Zitat von shiila Beitrag anzeigen
Aber es könnte doch auch sein, dass du nach einem Gespräch merkst, dass diese Person mit Sicherheit niemand ist, den du gerne zu irgendetwas einladen würdest?
Soweit komme ich gar nicht erst.

Zitat:
Zitat von shiila Beitrag anzeigen
Ich finde, du gehst zu sehr davon aus, dass alle Frauen "toll" sind (und du im Gegenzug es nicht).
Das finde ich z. B. totalen Quatsch, das ist etwas, was du einfach aus deinem Kopf bekommen musst.
Nein nicht dass alle Frauen "toll" sind und ich nicht. Aber die meisten Frauen haben 0 Probleme neue männliche Interessenten zu finden. Da komme ich mir vor wie jemand der eine Nummer zum Bewerben gezogen hat und hinter mir ist schon eine schlange mit weiteren Interessenten. Die Frau kann sich halt entspannt zurücklehnen und die Bewerber beim Kennenlernen begutachten. Ist natürlich da draußen nicht so krass... aber spiegelt etwa bildlich das Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen wieder.

Zitat:
Zitat von shiila Beitrag anzeigen
Meinst du damit, dass es für dich schwierig ist, dich "einfach so" zu unterhalten?
Solange keine gemeinsame Situation und kein gemeinsamer Bezug in der Umgebung ist ja auf jeden Fall. Dann finde ich bei Frauen keine Gesprächsthemen...NULL. Ich hab einfach nichts aus meinem Leben zu erzählen was für Frauen spannend wäre.
Michael25 ist offline   Mit Zitat antworten