Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 15:08  
Someguy
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Zitat:
Zitat von gabimaus Beitrag anzeigen
nein - wir haben mit der Diskussion nicht einmal angefangen.
Richtig, weil ich sie nicht führen werde. Und wenn du dir noch einmal den Titel des Threads und mein Anliegen zu Gemüte führst, dann wirst du auch wissen, warum das so ist.

Zitat:
Und Du reagierst nur ausweichend und beantwortest nur Punkte, die in meinen Augen gar nicht wichtig sind, da sie Dich nur ganz persönlich betreffen.
Logisch, da es hier um mich und mein Anliegen geht. Oder heißt mein Thread etwa "Nachbarstochter wird vernachlässigt, soll ich das Jugendamt einschalten"?

Zitat:
Darum musst Du Dich auch nicht wundern, dass Dir wenig Verständnis entgegengebracht wird.
Von wem? Von dir?

Zitat:
Eigentlich beschwerst Du Dich über Deine Nachbarn, die doch nicht anders als Du selbst sind - sie sind Egoisten, genau wie Du - was erwartest Du da an Entgegenkommen?
Weil ich mich für Kinder fremder Leute, denen es gut geht, nicht interessiere, bin ich ein Egoist? Hast du eigentlich ein Problem mit mir oder ist da ein unverarbeitetes Trauma, um das du dich vielleicht kümmern solltest, liebe gabimaus?

Zitat:
dann gib Ruhe, mach Dein Ding und lass die anderen ihr Ding machen und Ruhe ist.
Danke für diesen Tipp. Und nun kannst du ruhig andere User belehren und mit deinen Weisheiten beglücken
Someguy ist offline